Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Beitrag von heckman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Carsten35 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Aber n schönes Sammelsorium isses schon! Aber verglichen hiermit [ebay]110382399673[/ebay] isses Wucher :lach:


    Edit: Warum gelöscht? Dann macht mein Beitrag ja nur noch halb so viel Sinn ^^

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • lol...wer mal schnelles Geld machen will:


    [ebay]300319351910[/ebay]


    :grinser:

  • [ebay]130310738175[/ebay]


    100€ Wären ja noch akzeptabel aber der Preis ist :doof::doof::doof::doof:!

  • mmmh, für ein 1.1er Amaturenbrett (gebraucht) und ein bissle Zubehör ca. 370 €, ob der das bezahlt???


    [ebay]330333009264[/ebay]


    330333009264

  • Das am oberen Bildrand zu sehende währe da schon interessanter... :grinsi: :grinsi:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • Un warum schreibt eigentlich fast jeder "Armaturenbrett", so arm ist im jedenfall der Verkäufer jetz nicht mehr :lach:

  • Ein neuer Vergaser geht jetzt schon mal für 127 € bei EBAY über den Tisch ....
    mmmh....


    [ebay]130310149397 [/ebay]


    Trabant 601 Vergaser NEU!


    Artikelnummer:
    130310149397
    Sie wurden leider überboten.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/05/%21BTi…iGJBKJCDFLY1g%7E%7E_2.JPG]Größeres Bild


    Erfolgreiches Gebot:EUR 127,90


  • Komplette Verglasung für einen P50 gefällig? Natürlich zum Schnäppschenpreis.... :verwirrt::doof:


    [ebay]270406334602[/ebay]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Aber faire Versandkosten für den Satz :grinsi:


    Und faöös noch jemand ein paar Türen, Heckklappen oder Kotis braucht, füt lau versteht sich.


    [ebay]290323568189[/ebay]

  • ... und, da sind sogar Teile für den 501 dabei :top:


    Ich weiß übrigens, wo diese Teile bis vor kurzem noch gelagert waren... für jeden zugänglich in einer offenen Halle hier in Dessau. :dududu::wechgeh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()

  • Sind die Bilder von der Auktion auch in der zugänglichen Halle geknipst worden?

  • Muss ich meinen Kollegen mal fragen - seh ihn aber erst Montag.

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Ich glaub ich lass alles an meinem Trabi verchromen (Lampenringe, zierleisten etc) und verkauf das...da wird man ja reich :verwirrt:
    Und anschliesend ann ich den Wagen komplett restaurieren... (endlich) :top:

    Freundschaft ist, wenn der Freund schafft. Ähnlich verhält es sich mit der Nachbarschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von RoadRunner ()

  • Hab meinen Koll. doch vorhin noch getroffen - die Halle wurde vor 2 Monaten abgerissen.........

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Habe auch mal so ein Teil bei eBay versteigert. Ich habe aber nur 1,50€ bekommen :schluchzer:
    [ebay]370214779029[/ebay]

  • hat er das komma falsch gesetzt @pesechzig?
    hab mal 5 euro für bezahlt, ist aber leider schon kaputtgeprochen..
    denn muss ich wohl die 44,44 eus ausgeben *lach*

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de