Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Deluxe! Also ich hab meine 64er ETK vom 601 in der Bucht gekauft zusammen mit einer 64er 601 Hycomat Betriebsanleitung! Hat ca. 10 euro gekostet :winker:

  • Naja ich weiß ja nicht..... :staun: :staun: :staun: 19,90€ für ein federsatz +5,00 Versand :ohnemich: :ohnemich: :ohnemich:


    [ebay]350136136582[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

    Einmal editiert, zuletzt von Zingster601 ()

  • Naja ich weiß ja nicht..... :staun: :staun: :staun: 19,90€ für ein federsatz +5,00 Versand :ohnemich: :ohnemich: :ohnemich:


    [ebay]350136136582[/ebay]


    Mfg Niko


    der herr verkauft altertümliche bügeleisen mit stecker.... was soll man von denen erwarten....

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • Ich hab noch irgendwo ´ne Hand voll davon rumliegen - gebraucht und krumm sind die doch sicher noch weit mehr wert, oder?! :grinser:

  • Ich hab noch irgendwo ´ne Hand voll davon rumliegen - gebraucht und krumm sind die doch sicher noch weit mehr wert, oder?! :grinser:


    mein vadda (bau ing.) sammelt die immer für die dachdecker und die basteln dann was schönes für ihre kunden zu weihnachten^^

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • das ist auch wieder so ein Fall.... :verwirrt: :schock: :schock: kaum Artikelbeschreibung nichts mehr da schlüssel und Papiere aber so eine summe haben wollen.... :grrr: :grrr: :depenalarm:
    [ebay]380093177398[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • da is das besser...keene Schlüssel,aber "Er springt an und läuft auch".... :grinsi::top:
    [ebay]300284364538[/ebay]

    Einmal editiert, zuletzt von TOOM-5 ()

  • @toom-5


    das ist gut... :verwirrt: :verwirrt:


    aber so wie die Pappe aussieht und eingeparkt wurde kann ich mir schon denken was damit angestellt wurde..... :augendreh: :augendreh: das war bestimmt die Dorfschlampe wo jeder mal mit fahren durfte... und jetzt teuer verkaufen...


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • der hat noch mehr Schnäppschenpreise [ebay]200297461356[/ebay]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Das krasse bei solchen Verkäufern ist, das wenn man sich die Bewertungen anschaut, irgendwie immer nur Sachen für 1 bis 3€ rausgegangen sind!


    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

  • ne tupperware kanne hatter mal für 6€ verkauft..... doll :grinser:

    Früher ging's uns gut heute geht's uns besser,besser wär's es gäng uns wieder gut.

  • [ebay]320330611013[/ebay] wie groß mag das Teil sein, bei DEN Versandkosten :verwirrt::dududu::verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hier habe ich auch noch so ein Fall...... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: diese Preisvorstellung :hau:


    [ebay]350128172925[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • stephanfranz
    ja da hast du recht....das sind alles paar speziallisten.... :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:


    Hier auch noch sowas von dem Verkäufer :staun:


    [ebay]200301087546[/ebay]


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:


  • der Satz: " Schaut auch meine anderen Auktionen an. Spart Porto." und der nächste Satz: "NUR Abholung" wie geil... :lach::grinsi::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

    Einmal editiert, zuletzt von TrabsCabri ()