Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • coolmodie


    wenn ich sehe wieviel Schuhe du lt. deiner Galerie hast könnte man fast denken du wärst ne Frau :grinsi: :zwinkerer:

  • gut der Motor hat en paar Anbauteile die ich bis jetzt noch nicht an so einem gesehen habe, aber wer es sich leisten will und kann, nur zu


    [ebay]200245006677[/ebay]


    und noch einer


    [ebay]200244695710[/ebay]

  • [ebay]150284208479[/ebay] :staun: für das Geld gab´s nach der Wende nen Großen :staun:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]290258911529[/ebay]


    Komma falsch gesetzt oder wie???

  • [ebay]220287692429[/ebay]


    Grins, im wahrstem Sinne des Wortes...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ein anderer Artikel des (eher immer sehr hochpreisigen) Verkäufers


    [ebay] 220288578723[/ebay]


    :tocktock:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Am besten sind aber die "netten" Antworten von den "Freunden", wenn man 'nen halbwegs realen Preisvorschlag gemacht hat.... :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • kann man die irgendwo lesen? :hä::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Is das geil! Von den Dingern hab'sch auch noch zwei rumkullern! :top:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [ebay]230304686260[/ebay]


    Wahnsinn, dann verkaufe ich die Plasteecken für die Stoßstange für 25 € das Stück, gebraucht versteht sich.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • [ebay]130270365286[/ebay]
    das ist mal nen schnäppchen :verwirrt:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Quote

    Es ist nicht mein Auto kann euch keine Infos über den Trabi geben


    Deswegen keine mails schreiben ich werde sie nicht lesen oder benatworten,sorry

    :verwirrt: Wie verrückt ist das denn? :grinsi:
    ...und dann so en Schnäpschen. :lach:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkerer: , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN :winker: :winker:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Klasse!
    Der wird dann wohl auch irgendwann in der Presse landen. :bäh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkerer: , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN :winker: :winker:

    Tach.
    Stand zum Zeitpunkt wo ich geschaut hatte noch nicht da. :winker:
    Da hat er den Auktionstext nochmal bissl überarbeitet.



    Grüße,
    Marco

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkerer: , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN :winker: :winker:

    hmmm, also handelt er gewerblich, nämlich für jemanden , sollte man immer mal überdenken solche aussagen , gibt genug die auf sowas warten und abmahnen :zwinkerer:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • mit solch pauschalen Dingen wäre ich vorsichtig..... nicht alles ist gewerblich....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de