Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • coolmodie


    wenn ich sehe wieviel Schuhe du lt. deiner Galerie hast könnte man fast denken du wärst ne Frau :grinsi: :zwinkerer:

  • gut der Motor hat en paar Anbauteile die ich bis jetzt noch nicht an so einem gesehen habe, aber wer es sich leisten will und kann, nur zu


    [ebay]200245006677[/ebay]


    und noch einer


    [ebay]200244695710[/ebay]

  • [ebay]150284208479[/ebay] :staun: für das Geld gab´s nach der Wende nen Großen :staun:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]290258911529[/ebay]


    Komma falsch gesetzt oder wie???

  • [ebay]220287692429[/ebay]


    Grins, im wahrstem Sinne des Wortes...

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • ein anderer Artikel des (eher immer sehr hochpreisigen) Verkäufers


    [ebay] 220288578723[/ebay]


    :tocktock:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Am besten sind aber die "netten" Antworten von den "Freunden", wenn man 'nen halbwegs realen Preisvorschlag gemacht hat.... :augendreh:




    Ein Volk, das den Wohlstand höher schätzt als die Freiheit, wird am Ende beides verlieren - zuerst den Wohlstand und dann auch die Freiheit
    (Olov Palme)

  • kann man die irgendwo lesen? :hä::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Is das geil! Von den Dingern hab'sch auch noch zwei rumkullern! :top:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • [ebay]230304686260[/ebay]


    Wahnsinn, dann verkaufe ich die Plasteecken für die Stoßstange für 25 € das Stück, gebraucht versteht sich.

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • [ebay]130270365286[/ebay]
    das ist mal nen schnäppchen :verwirrt:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Quote

    Es ist nicht mein Auto kann euch keine Infos über den Trabi geben


    Deswegen keine mails schreiben ich werde sie nicht lesen oder benatworten,sorry

    :verwirrt: Wie verrückt ist das denn? :grinsi:
    ...und dann so en Schnäpschen. :lach:

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkerer: , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN :winker: :winker:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Niveau ist keine Handcreme und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! :zungeaus:


    Trabant 1.1U (1.3 fant :top: )
    Trabant 601
    Honda Fireblade 954 RR2 :grinsi:
    Hanomag R442-50 Brilliant
    Same Minitauro 60
    W50 LA :grinsi:
    T157 :top:

  • Klasse!
    Der wird dann wohl auch irgendwann in der Presse landen. :bäh:

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkerer: , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN :winker: :winker:

    Tach.
    Stand zum Zeitpunkt wo ich geschaut hatte noch nicht da. :winker:
    Da hat er den Auktionstext nochmal bissl überarbeitet.



    Grüße,
    Marco

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinkerer: , er schreibt doch das es nie seiner ist und man SOLL DEN BESITZER ANRUFEN :winker: :winker:

    hmmm, also handelt er gewerblich, nämlich für jemanden , sollte man immer mal überdenken solche aussagen , gibt genug die auf sowas warten und abmahnen :zwinkerer:

    Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von DUOcalle: Heute, 22:24

  • mit solch pauschalen Dingen wäre ich vorsichtig..... nicht alles ist gewerblich....