Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Kann ich mir kaum vorstellen...Beobachte die satten Preise für die Teile auch schon einige Zeit recht verwundert... :verwirrt:

  • ich glaub ich bin demnächst reich :D
    [ebay]250224123072[/ebay]

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ich glaube ich sollte mal meine Garage ausmisten bei solchen Preisen :staun: [ebay]230231417706[/ebay]


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

    Einmal editiert, zuletzt von TrabiMario ()

  • das Teil ist schon relativ selten... aber 65€? naja, wer´s dringend sucht, wird´s bezahlen... :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • [ebay]110239360556[/ebay]
    Ich mag diese Leute. Erst ausschlachten, was man brauchen kann und den Rest verscherbeln.
    [ebay]370038953378[/ebay]
    ES IST EIN 12 VOLT ELEKTRONIK MOTOR, BJ 1986 Alles klar??? Damit dürfte selbst die neue, ganz dunkelgrüne Plakette auch beim 2-Takter kein Problem darstellen. Gebrauchter Motor für den Preis... na wers braucht. Wer weiß, was mit dem "58.000 km"-Auto geworden ist. :beleidigt:

  • Links gehen nicht; hab se mal reingestellt.
    Der 1. Link:
    [ebay]110239360556[/ebay]


    Der 2. Link:
    [ebay]370038953378[/ebay]


    mfg man :winker:

  • wenn ihn jemand bezahlt - warum nicht? sieht doch ganz gut aus, und wenn die angegebenen 3000km stimmen, handelt es sich ja praktisch um einen "Neuwagen" :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Der Typ der das auto für 10 riesen kauft, bekommt von mir ein Pokal für den dummsten Kauf Deutschlands...


    Für 10 riesen bekomm ich ein alten Porsche der übrigens auch nicht viel mehr in der Versicherungs kostet als ein Trabi!


    Echt... selbst wenn der 0% Rost hätte wär er des nicht wert...


    Und ich wette das der in 2 Monaten immernoch in ebay ist allerdings dann mit einen niedrigeren Preis. Und zum schluss geht er für 3000 weg...


    EDIT:
    vor allem hat der ja nicht mal die originalen Scheinwerferringe... wisst schon die mit den Teilen zum Runterklappen damit die Bomber ein nicht sehn.
    Und ne Handkurbelsirene oder Funkgerät oder sonstiges Zubehör (spaten etc) fehlt auch... Wenn der sowas hätte dann wärs geil... aber so ist es nur ein normaler grüner kübel... da gabs doch auch kübel mit so kleinen metall-seitentüren... Die sind selten!

  • seit wann hat ein forstkübel cormringe???


    und außerdem meinte ich ja auch das wenn ich 10 riesen ausgeben würde ich nur so ein nva mit allen zubehör nehmen würde und nicht so ein billigen möchte-gern-nva-forstkübel...


    Ich find forstkübel kacke! Das ist nix halbes und nix ganzes. Entweder NVA oder Tramp... aber net so ein ding... und dann noch für 10 riesen... :beleidigt: