Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • @majo diesen button [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/wbb/images/bbcode_ebay.gif] drücken - es öffnet sich ein Fenster - artikelnummer reinschreiben - OK drücken - Text dazu schreiben - Antwort erstellen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hier auch was schönes, man beachte die Kategorie!


    270094914964

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bei uns pflegte man zu sagen " Der hat wohl Tinte gesoffen "
    ich würde es eher so formulieren, der U-Kat am 1.1er, nicht zuviel daran schnüffeln, sonst kommen solche Preisvorstellungen zu Stande:


    [EBAY]110111740321 [/EBAY]

  • Ok, die Bemalung mag ja teuer gewesen sein, aber es ist so oder so Geschmackssache!

  • Zitat

    Original von RavenAshanti
    welcher tüver hat den die weißen begrenzungsleuchten als blinker eingetragen.....


    das hat noch nie jemanden interessiert, ich fahre damit schon mehr als 10 Jahren rum und so lange sie orange blinken interessiert das keinen Bullen und den TÜV auch nicht :lach:

  • aber, mit fast 16000 Euro, ist das Auto schon ein "schäps chen" :grinser: :grinsi: :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • naja irgendwie sieht der *peep* aus....bunte lackeirungen sind zwar ganz scheen aber net immer aufm trabi....es gibt aussmnahmen aber der gehört nich unbedingt dazu...und wenn ich schon wieder riffelblech seh :puke:
    der preis....naja das was an geld man reinsteckt bekommt man meistens nich wieder vollstängig raus


    mfg man :winker:

  • Der Preis ist geändert. Nicht mehr 10.000 € für den Trabi, steht gerade bei ca. 300 €.


    Wie wäre es denn dann z.B. mit einem paar neuer chrom Scheibenwischer. Da bietet doch ernsthaft jemand z.Zt.. 254 €


    [EBAY]120102933977 [/EBAY]


    Das ist doch eindeutig ein Aprilscherz.

  • Sieht echt toll aus das ding, aber bei 2000 :staun: mäuse - na ja!?!

  • Natürlich, gut gepflegt. Vom Schilf aus kann ich auch keinen Rost am Schweller erkennen, aber 2000 Euro, ich weiss nicht recht. Für das Geld kreige ich einen, der eine Strassenzulassung bei uns hat, und die ist ja bekanntlich nicht billig!

  • Hi!
    Ja, es gibt schon verrückte Blüten.
    Hat jemand mal gesehen, woher der Bieter für die verchromten Scheibenwischer kommt???
    Ich kenn ja nicht die Preise in Finnland, aber auch dort sollte das verchromen billiger sein als 250 euronen.
    Wieviele Trabi's da fahren würd ich ja auch gern mal wissen wollen. (War da schon`n paar mal, hab aber keinen gesehen :hä:)
    Aber vielleicht will der die Wischer gar nicht für nen Trabi.......

    :top:>>Trabant fahren ist Kult........nicht Armut!<<< :lach:

  • Zitat

    Original von GTO-trabi
    Sieht echt toll aus das ding, aber bei 2000 :staun: mäuse - na ja!?!


    jetzt sinds nur noch 1000€ :grinser:


    mfg man :winker: