Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Hier im Thread die letzten 2 Wochen nicht (zumindest auf meinem Rechner nicht), bei dem Preis gehörts definitiv hier rein! :winker:

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • weiß nicht ob hier oder woanders, auf jedenfall hier im forum.

  • das wollt ich auch grad reinsetzen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Saxonia: Den Straßenkreuzer (ein Chevy übrigens) habe ich auch, als [lexicon]Cabrio[/lexicon] - der blinkt sogar beim Abbiegen! Der war allerdings ein klein wenig teurer, als der Wabu... Ansonsten wären da noch: De Tomaso Mangusta (DEN habe ich noch aus der Kinderstube rübergerettet), Fiat Coupe, Alfa Spider, Ferrari Formel 1, 2 T62 (NVA und CA) ,Anker Traktor mit Kipp-Anhänger und auch den Puch - ebenfalls als Kabelvariante (den gab`s ja auch schon Mit Funkfernbed. damals).
    Alle nach dem Tomaso genannten stammen von Flohmärkten , nur der Ferrari ergab sich mal preiswert in der Bucht.
    Diese Autos sind nebenbei ´ne recht gute Geldanlage, das steht mal fest... :zwinkerer:

  • 31,50€ für ne Feder...... :top: :top: vielleicht ist es ja ne ganz besondere Feder.... :grinsi: :grinsi: :grinsi:


    Mfg Niko

    Im Osten geht die Sonne auf, und im Westen geht sie unter...... :freude:

  • :winker: Also für mich sieht das wie ne spirafeder von der achse aus ! in so fern find ich den preis nich so verkert ! :hä:

    Viele Menschen wurden dazu erzogen, nicht mit vollem Mund zu sprechen. Aber sie scheuen sich nicht, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles)

  • Nicht mal ein Originalbild, aber 299€ Sofortkaufpreis verlangen :hä:


    [ebay]220334092952[/ebay]

  • das kann ich über... :verwirrt::verwirrt::verwirrt::verwirrter::verwirrter::verwirrter:


    [ebay]160305057727[/ebay]

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • So sind die Preise halt...Sonnenschuten um die 400, neue 1,3er Kotis für 250 und Ersatzteil-Listen für 50 Euronen, im übrigen such ich sowas auch noch.

  • Ich hab die 67er - in solider Ordner-Form, incl. aller damaligen Exportvarianten/-länder. Und die hat mich NIX gekostet, ausser etwas Schraubarbeit am Trabi eines Kumpels... :top: