Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Da du es bei "irre Preise" gepostet hast, wo siehst du da irre Preise?

    Wenn ich die ganzen Klebbändchen mit den Einzelpreisen sehe, sind da tatsächlich ein paar echte Schnäppchen dabei.

    Wo bekommst du heute einen vorderen Radkasten für 50€?

    Und auch der Rest sieht nicht wirklich überzogen aus.

    Und in Summe wird es dann auf Grund der Menge zum Gesamtpreis der Anzeige kommen.


    Wenn du deine Bleche günstiger abgibst dann würde ich bei dir gern eine Großbestellung aufgeben. :top:

  • Aber soviel habe ich da nicht gesehen um auf 1300 zu kommen.

  • Das läppert sich schnell..... ;)

    4 Radkästen 200

    4 Schweller 120

    4 Türunterteile 80

    4 Einstiege 120

    Kippvorrichtung 150

    1 Viertelschale 20

    1 Halbschale 50

    4 Seitenstehwände 140

    1 Frontbrille 150

    2 Frontbrille Mittelteil ?

    1 Heckblech ?

    1 Geweih ?

    1 Kiste Kleinblechteile ?


    Schon über tausend ohne die Fragezeichen......

  • Das ist im Bereich "irre" ja......fraglich wie lange noch.

    Warts ab und das läuft unter Schnäppchen.... :D

  • Ich glaube eine Libelle noch irgendwo in einem Karton liegen zu haben. Aber die müsste ich dann auf 12V umbauen und dazu ist sie mir zu schade. Wenn ich überlege wie lange ich nach der P50 Radioblende gesucht habe, bis ich eine zu einem für mich vertretbaren Preis gefunden habe.


    Ich suche tatsächlich noch so eine kleine Saugnapfblumenvase, mal sehen wann mir da etwas in die ✋ fällt.

  • Die Blumenvasen gibt es als Nachfertigung.

    Bei der Libelle brauchst du nur einen Vorwiederstand, bzw so ein Transistordingens. Habe ich in meinem auch so drin.

  • So eine Vase gibt es im großelterlichen Garten auch noch. Da schlummert so vieles noch im Topzustand. Ein Eldorado für Scheunenfundliebhaber. Für uns völlig normal, war schon immer da, daher kaum zu fassen, das so manches davon mittlerweile echte Schätze geworden sind. Ich gebe es zu, wir wissen teilweise gar nicht was wir da eigentlich alles haben, vom finanziellen Wert einiger Gegenstände aus gesehen meine ich.

  • Die Blumenvasen gibt es als Nachfertigung.

    Bei der Libelle brauchst du nur einen Vorwiederstand, bzw so ein Transistordingens. Habe ich in meinem auch so drin.

    Die Libelle gibt es inzwischen auch als Nachfertigung.

    Den Beweis hat mir kürzlich meine Frau geschenkt. :top:

    Ich mache gleich noch ein Foto.

  • Jein. Link geht, aber Angebot beendet. ;)



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Es steht drin, dass er weiter in Kleinserie produziert. Vielleicht müsste man ihn mal anschreiben.

    fahrgast , Du willst mich zum Bierchen überreden? Prima:prost:

    Und zum Preis… Ich habe das Teil geschenkt bekommen. Und ich finde an Neuteilen, wenn sie gut gemacht sind, nichts schlechtes. ;)

    Hier war der Gedanke, dass Kunstoff evtl. brüchig wird und eine Neue länger hält.

  • KANN länger halten, was sich aber in mehrfacher Hinsicht erst noch erweisen muss. Die alten Libellen haben schonmal über 3, 4 (und mehr) Jahrzehnte vorgelegt. ;)

  • Da ich nicht vor habe die Libelle ständig an einer anderen Stelle zu befestigen kommt an den orginalen grauen Saugfuß einfach etwas Silikon und schon hält der Bombenfest. Meine orginale Klimaanlage hat nur 25 € gekostet und etwas Arbeit, aber dafür ist es auch authentisch.


    .