Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Sie haben mittlerweile bessere Talente ihr Taschengeld aufzubessern. Sie respektieren meine Hobbys, das Interesse habe ich bei ihnen aber nicht wecken können.

  • Du wirst lachen Tomsailor die großen Plexiglaswürfel aus DDR Zeiten wurden schon mit

    richtig viel Asche gehandelt, ich bin bald umgefallen. Dies sind im Vergleich Peanuts. ^^

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Edited once, last by 600ter ().

  • Dann guck erstmal, wofür die übergroßen transparenten Würfel aus DDR-Produktion angeboten werden. :staun:

    (hab natürlich auch einen - alles für die Altersvorsorge ... :grinser:


    600ter war etwas schneller :)

  • Der hat sich bestimmt nur um eine Null vertippt... :dollar:

  • Er hat die frisch verchromten 500€ Spiegel nicht wirklich ohne Unterlage auf auf den Mauerputz gelegt? =O

  • Auch etwas übers Ziel hinaus geschossen. Aluspiegel waren nicht verchromt sondern nur poliert maximal eventuell eloxiert. Bei den derzeitigen Verchromerpreisen kann das ja schon fast hinkommen. Nur halt unnötig.

  • Bevor ich das nächste mal einen Aschenbecher verkaufe, lasse ich ihn vorab noch verchromen - sicher is sicher.

  • Was kostet das eigentlich, das Bling Bling Zeug da wieder runterholen zu lassen und kann ich das vom Preis abziehen?

    Was ist mit den Schrauben? Müssen die etwa auch noch?

    Er hätte es andersrum machen sollen, obwohl, jeden Morgen....

  • Also wenn schon eine extra Oberflächenveredelung dann würde ich es vergoldet. 😜

  • Ja habe ich schon geschrieben, da meine Kappe von der Kennzeichenbeleuchtung sehr vergilbt ist,

    aber eine Anrwort habe ich seit gestern nicht bekommen. ;(

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

  • Mir wurde auch nicht geantwortet, aber gehe jetzt mal von weg aus, da die Teile reserviert sind. Dies ist ein weiterer Punkt, der mich bei KA nervt, eine kurze Rückmeldung tut nicht weh.