Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Wenn man da mit einigen Gummipuffern arbeitet, klappert da nix.

    Meine Ölflasche passt da rein - allerdings ohne den Zwischenboden. ;)


    Ich würde allerdings keine 200,- Euro dafür ausgeben, denn so wichtig ist das Teil nun auch wieder

    nicht.

  • Mittlerweile ist der Preis von 200 auf €100,- gesenkt. Wer weiß welche Kommentare der Verkäufer sich hat zugemutet...


    Daß dieses so schnell berstende Ding so heißbegehrt ist, habe ich nie verstanden. Wenn man eins hat, ist man ja vor allem damit beschäftigt der empfindliche Gegenstand vor Risse zu schützen.


    Wo es die Zerbrechlichkeit betrifft, kann dieser Box die die Fahrradbeleuchtung aus meiner Jugendzeit und das Herz eines verliebten Junglings leicht übertreffen.

  • Ich hab es drin, aber nicht vorab konkret gesucht. Mir hat das ein Kumpel in die Hand gedrückt weil er der Meinung ist, dass es praktisch ist. Nun ist es zwischen Tank und Spritzwand geklemmt, nicht geplatzt und klappert nicht. Die Preise sind aber Irrsinn, zumal es wirklich recht instabil wirkt.

  • wenn sich mir sone box anbieten würde, wäre ich auch nicht abgeneigt, aber heiß begehrt ist sie bei mir deshalb trotzdem nicht.

  • 90% derer, welche die Box drin haben, haben die auch nicht korrekt verbaut. Original waren Schaumstoffklebestreifen mit einer Anleitung dazu. Die Anleitung habe ich irgendwo noch.

  • Fahrfusshebel


    Kannst Du die mal raus suchen und posten, würde mich sehr interessieren.

  • Einfach irgendwelche selbstklebenden Puffer kaufen. Die gibt es in allen Größen und Formen im Handel.

  • Jaja, die Preise sind manchmal echt schon traumhaft. Wenn ich in die alte Heimat fahre, komme ich an vielen Bergen aus Altreifen und Felgen vorbei, mit denen Silofolien beschwert werden. Vielleicht sollte ich da mal alle Trabireifen und -felgen wegsammeln, die da schon seit Jahren rumgammeln.:D Die stelle ich dann auch zu Traumpreisen rein.

  • ...aber total öko! Also absolut "in". ^^;)


    Ich hatte das Ding (den zerbrechlichen Kasten) früher im Alltagstrabi. Wenn man da nicht aufpasst und regelmäßig Laub und sonstigen Keim darunter entfernt/dort für trockenes 'Klima' sorgt, gibt's unter der tiefsten Stelle prima Gammelvoraussetzungen. X/

  • Jim Panse der versicherte Versand bestimmt wegen des eventuellen Verlust, der ja bei einigen Leuten häufig vorkommt, wenn man Unversichert versendet.

  • Ich versende aus gutem Grund nichts ohne eine Sendungsnummer.....Garnichts auch wenn´s nur eine Unterlegscheibe ist, gibt's ein Einschreiben. Wer das bei mir nicht akzeptieren will um ein paar Cent zu sparen am Porto, der hat Pech gehabt.

  • Richtig so. Meine Frau verkauft ja auch hin und wieder was online. Da kam schon so manch ein Geschäft nicht zum Abschluß, weil der mögliche Käufer trotz günstigen Verkaufspreis beim Versand sparen wollte. Schlechte Erfahrungen und Probleme beim Versand hat fast jeder schonmal gehabt, da heißt es vorbeugen.

    Letzte Woche trat aber erstmals ein ganz neues Problem bei uns auf. In der Packstation nebenan sollten zwei Pakete für uns sein, zeigte die Sendungsverfolgung uns an, die DHL-App und die Packstation selbst. War aber nur eins drin. Da Abholung über die App, wurden aber beide Verkäufer darüber informiert, das wir alle Pakete empfangen haben. Glücklicherweise war das verlustige Paket direkt von Amazon, die sind ja extrem kulant und haben kostenlos Ersatz geliefert, hätte aber auch ganz anderes ausgehen können. DHL meinte am Telefon nur, und da muss man erstmal einen echten Menschen rankriegen, sie würden mal im Lager gucken, ja, is klar. :doh: Achso, es sollten beide Pakete in einem Fach gelegen haben, was aber nicht war, ein Paket wurde erst einen Tag später zugepackt, das geht wohl auch. Vermutlich wurde dabei das erste dann wieder mitgenommen.

    .....deshalb und wegen anderer Dinge kaufe ich so ungerne online.

    Auch bei Ebay-Kleinanzeigen gucke ich zuerst nur in der Nähe und fahre oder laufe dann lieber selber hin.

  • Amazon hat bei uns sogar eigene Stationen, die haben sogar Namen, Frederieke, Ebert und Sanya