Irre Preise! (Wer wird als erster reich?)

  • Kannst du gerne machen...bisher hat noch niemand die Richtige gefunden.

  • Das Vierkammerteil hab ich im 88er und 89er auch. Aber das ist es eine Art Stoff, kein Kunstleder.

    Den hab ichs durch Natronlaugebad gejagt und er sieht wieder gut aus.


  • Wenn ich schon sehe das das "Werkzeug" in der Tasche rostet.:puke:

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • es ist Müll und wenn es im Schaufenster auf weißen Papier liegt und das weißt du auch.8o

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Richtig. Hat aber mit dem historischen Zusammenhang nichts zu tun. Und darum geht's. Aus deiner Sicht wäre ja heute auch der Trabant Müll, auch wenn er auf weissem Papier stünde. Verstehste? 😉

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Das ist Edelschrott...und wenn es gleich so aussehen würde wie meins, dann hätten wir ja nichts mehr zu tun (aufarbeiten so).....

    Thomas sein ist einfach (noch) Pre....meins schon Post...

  • https://m.ebay-kleinanzeigen.d…mousine/1318159078-216-93


    Das nenn ich mal nen Schnäppchen...

    Komischerweise schon mit kennzeichenhalter, nicht richtig sitzender Pappe hl, und kabeldurchführung im Motorraum mitlackiert....


    Das sind die Sachen die selbst mir schon aufgefallen sind.

  • Wenn man entsprechendes Filmaterial aus der Zeit sieht (und da gibts ja reichlich) , wird klar das 1990 nicht mehr mit Qualitätsnote 1 Autos vom Typ 601 bei Saschenring gebaut wurden.

    Der Wagen ist mit 1.1er Bodengruppe und Heckscheibenrahmen, also nach April 1990 gebaut.


    Sicher nicht günstig, aber eben auch nicht jeden Tag zu haben.

    Wenn der untenrum und in den Hohlräumen top ist.........8-10T....

  • aber die werden jawohle selbst da das Gummi nicht mit lackiert haben im Motorraum oder? Weshalb ich den km-stand etwas anzweifel.

  • Ich sehe jetzt erstmal keinen Grund das in Zweifel zu ziehen. Bloß wegen dem kleinen Gummi, wo man nicht genau sehen kann ob das nun Farbe ist.

    Bei diesen Preisregionen fährt man ehe hin und schaut gründlich nach.


    Wir hatten 2002 oder 3 auch mal das Glück so einen 210km Wagen zu kaufen. War aber nicht mein Geschäft und so wurde der nur weiterverkauft. Und schon da waren div. Standschäden. Hier wird das kaum besser sein 30 Jahre nach Produktion.

  • Probieren darf jeder mal . Vielleicht hat er Glück und gerade heute steht einer auf der genau das um jeden Preis sucht . Ja und der Fragpreis ist am Ende noch lange nicht was in der Tasche landet . Die meisten holt die Realität sehr schnell ein .

  • Er schrieb doch das auf unverschämte Angebote nicht geantwortet wird. Da staune ich das du trotzdem geantwortet hast. 😃

  • Mit Orginal hat das alles nichts zu tun, sauber und ordentlich gemacht ist es ja, aber bei dem Preis kann man mehr erwarten.