Lieblingserien

  • hee, was sind denn eure lieblingsserien so, outet euch mal


    also ich bin totaler "Sex an the city " fan
    2. platz Friends
    3. platz Charmed/ Angel/ Buffy

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • 1. Stargate, Startrek-Next Generation, Startrek Voyager und Enterprise (die neue Staffel vor Kirk und Co.) :top:
    2.TV-Total :grinser::grinsi: :schlaplach:
    3. Die Simpsons und wenn es mal wieder läuft Dragonball Z :kämpfer:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Auf die Gefahr hin, mich zum vollen aussenseiter zu machen:
    Die Zwei!!
    Wers net kennt, dass ist ne eher weniger ernste Krimiserie aus den frühen 70ern in der Toni Curtis und Roger Moore durch eine Falle eines ehemaligen Richters, der alte ungelöste Fälle seiner laufbahn aufklären möchte in der ersten Folge zuisammengebracht werden und von da an Fälle lösen!!

  • Ich gehöre ja schon eher in die Rentnerfraktion :schock: - hier also mein Lieblinge:
    1.Enterprise(natürlich das Originool mit Kirk&Spock)
    2.Dick und Doof
    3.Polizeiruf 110 (natürlich auch die "Alten")
    und: alte Trickserien, wie den "Rosaroten Panter"oder "Bugs Bunny" :schlaplach:
    Ja, soeiner bin ich halt... :zwinkerer:
    (Modernes wie "Berlin,Berlin" seh ich aber auch mal ganz gern)

  • Ach, ich bin ja auch schon scheintot !:fliegen:


    Aber auch früher habe ich schon Tränen gelacht über:


    1. Sledge Hammer :top:
    2. Kottan ermittelt :grinsi:
    3. Die Zwei :lach:


    Ansonsten interessiert mich alles, was so an Serien und Dokus über die DDR so läuft.

  • für mich TOP :top: Berlin, Berlin! Schade, die Staffel ist schon zu ende :heuli2: BB weiss es noch nicht, der ist auch Lolle-Fan!

  • Blondchen: blöd ist nur, das berlin, berlin immer kommt wenn ich auf arbeit bin. aber habs manchmal aufgenommen. da freut man sich dann auch so richtig drauf. :grinsi::grinsi::grinsi:

  • Was ich noch vergessen habe, sind andere "Ostkamellen", wie: Zur See, Aber Vati,Treffpunkt Flughafen, Bereitschaft Dr.Federau,Flugstaffel Meinicke oder auch "Das unsichtbare Visir" - sowas seh ich immer wieder mal gerne! :zwinkerer: