Ist es bei euch auch sooo warm?!

  • mittlerweile hasse ich das wetter, 30°C sommerschwüle, sommergrippe und sämtliche räume in der hochschule ähneln saunen...


    ich find das nicht mehr schön :heuli2:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Bei uns ists auch so warm...wir haben sogar noch was "draufgelegt" - feiern gerade ein bisserl in der Firma und haben auch noch - weils noch nicht warm genug ist - eben ein Schwedenfeuer entzündet :lach: :tocktock:

  • ihr habt doch ´ne Macke!! :grinsi:


    Mein Ventilator quirlt gerade notdürftig mein WoZi durch. Das hilft aber nichts. In meinem Büro war es dagegen vergleichsweise kühl! Größtenteils deswegen freue ich mich auf den Job morgen!


    Einen Besuch im Freibad würde ich dennoch nicht verachten!

  • wir hatten heute nur 30 Grad... und ein schönes Sommergewitter mit Eiskörnern und so...) :schock::zwinkerer::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • scheisse das habsch verpasst, hier sind keene fenster im raum..


    ich geh mal gucken...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • leider ist auf arbeit die klima ausgefallen, und es war ne brütende hitze. da muß man halt nicht mehr in die sauna gehen. :grinser:
    und jetzt sind es immer noch 28,4 crad. :schock:
    ich finds o.k. man kann ja nicht immer übers wetter meckern. man gibt sich auch mit nüschts zufrieden.

  • hofften ja schon auf hitzefrei......aber das kennen die arbeitgeber leider nicht. :heuli2: ( sie könnten ja mit kommen, ein lecker eis schlürfen und schwimmen gehen) :grinser:

  • vielleicht zeigt sich ja auch in absehbarer zeit ein kleiner bräunungseffekt.:mexicomen: lasst uns siesta machen.

  • Noch aale ich mich bei einer Raumtemperatur von konstant 21 °C auf Arbeit, aber gleich habe ich Feierabend und auf dem Thermometer stehen 32,0 °C und ich bin mit meiner Pappe unterwegs, schwitz, schwitz.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • in Brück sind´s heute 36 Grad gewesen - wir haben sogar kostenlose gekühlte Getränke vom Chef bekommen... :2Kumpels: :grinsi:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • cool, ein hoch auf gabi's chef!
    wir können uns immer schön auf die terrasse setzen (in der pause) das ist auch ziemlich cool.


    wir haben die woche hausordnung. habe vorhin unkraut gerupft und wege gekehrt. war ganz schön heiß. :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

  • und der Raini saß vorm Rechner? :verwirrt::verwirrter::staun:


    :top::top::top:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von Rainman


    Negativ - der war brav arbeiten :dududu:


    also doch vorm Rechner... :lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Wir haben nur einen neuen Hörsaal und das Rechenzentrum die sind klimatisiert war sehr schön aber wenn du da wieder rauskommst
    geht es mir wie Anne alles Saunen. :heuli2:

  • naja, am besten ist immer noch HS1, da funktoniert die lüftung und ist von natur aus immer kühl, klimatisierte räume kann man suich hier nicht leisten.


    am geilsten ist unsere Fehlkonstruktion namens Biotechnikum, der hörsaal direkt auf der ostseite (im osten geht die sonne aus) und so hatten wir 9.00 uhr morgens 30°C erreicht...


    naja, es soll ja heute mal regnen. *hoff*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de