Mühlhausen 2023

  • Macht noch jemand hin? Ich habe mich schon verpflichtet, mein neues Kübelgetriebe in Empfang zu nehmen, das heisst, ich werde wohl beim Hegau stehen.

  • Ich werde an selbiger Stelle Bier austauschen und wie es sich vorhin anhörte, werde ich dann wohl neben Hegautrabi und neben Fahrfusshebel stehen - wahrscheinlich/leider/hoffentlich/zumindest für eine Nacht.

  • Ich war letztes Jahr das erste Mal auf dem Treffen und werde am Samstag als Tagesgast auch wieder hinfahren. Aus Nordhausen hat man‘s da ja nicht so weit 😅

  • Übersetzt doch bitte mal MHL. Dankefein.

  • Moin

    Wir kommen Samstag u. freuen uns.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.