1. Limbach-Oberfrohnaer- Oldtimertreffen am 20.05.2023

  • Hallo werte Mitglieder,


    vorab ich zähle nicht zu den Veranstaltern. Mit anderen Worten ist der Beitrag etwas Support für das neue Treffen.


    Alles weitere könnt ihr dem Flyer entnehmen, Anmeldung sind ausdrücklich erwünscht und laut Veranstalter wurden bereits Zusatzflächen angemietet. Derzeit sind laut dessen Aussage immerhin schon einmal 90 Fahrzeuge angemeldet.


    Vielleicht sieht man sich vor Ort, ich werde auf dem Parkplatz für Ostfahrzeuge stehen.


    Viele Grüße


    Kai


    3 Mal editiert, zuletzt von 1/10V8 () aus folgendem Grund: Korrektur Überschrift

  • > Oldtimer < -Treffen... :S

    Per Definition wären 22 Jahre eigentlich zu jung. Entscheiden muss und wird es - wie immer und überall - die Person am Einlass. ;)

  • Es gibt bestimmt auch Besucherparkplätze, sollte der Weg für Ilse zu weit sein ;) .

  • Das war auch eher im Spaß gemeint Mirko. Hast wohl noch alten Sprit drin?

  • Das muss ja auch mal sein ;) .

  • :D Du sagst es.

    Gestern erst wieder einen Opel Kadett und Golf3 gesehen, da ging es mir auch so. Dabei kosten diese Autos von Anfang der 90er mittlerweile wieder richtig Geld. Aber so war das beim Trabant ja auch mal.

  • Wenn man bedenkt, dass so ein 3er Golf damals ab (umgerechnet) knapp unter 10000 €uronen zu haben war. Auch ne Weile her... :S


    Aber wir schweifen schon wieder ab.... ;)

  • Und genau die Autos vermisse ich im Straßenverkehr. Kein LED gefunzel, keine übermotorisierten Kisten...ach schöne, alte Zeit :D

  • Jungs, wir können gern ein Nachwendeoldtimerthema aufmachen, aber hier geht es das obige Treffen und immerhin ist der Initiator seit vielen Jahren eng mit diesem Fahrzeug verbunden. ;)

  • Mal ein kurzes Feedback zur Veranstaltung von mir: Das Veranstaltungsgelände hat Charme, wenn allerdings die Teilnehmerzahl steigt und auch alle vor Ort bleiben wird es ganz schnell eng.

    Die Preise an den Verpflegungsständen waren den aktuellen EK Preisen angepasst und dementsprechend "moderat".

    Die Fahrzeugvielfalt hat mir persönlich sehr gut gefallen, m.M.n. eine schöne Mischung aus Ost KFZ, Westdeutschen Fahrzeugen und US Cars.