Dbener Ei und Garage - Höhe gesucht

  • Mahlzeit!


    Unser Dübener Ei soll auch ein festes Dach über den Kopf bekommen. Zur Auswahl steht die eine oder andere Garage.

    Ja, ich weiß, das Ei passt nicht in eine normale Garage, die Tür ist meist zu niedrig. Aber es gab da mal sone Scheibenräder aus Metall, die mann statt der Trabbiräder anschrauben konnte. Und dann soll das Ei auch in eine Typ Dresden gerollt werden können.


    Aber wie hoch ist ein Ei mit gaaanz kleinen Rädern :/

    Unseres steht leider noch viel zu weit weg und ich kann nicht einfach messen und rechnen.

    Vielleicht weiß ja jemand von euch das Maß, welches das Ei mit kleinen Rädern erreicht oder kann mal bitte die Höhe bis unterkante Radnabe messen?

    Danke und noch einen schönen Freitag

    Tom.

  • Ich habe einige Fahrzeuge (Stehzeuge) wo ich nur Felgen drauf habe weil es mich nervt wenn man die irgendwann mal hin oder her schieben will die immer Platten haben.

    Mach doch das bei deinem Wohnwagen auch so, dann ist er schon recht tief.

  • Danke euch.

    Die Türen der Garagen sind so zwischen 1,90 und 1,95 hoch.

    Da wird das wohl eher nichts :(

  • Oder halt das Tor passend machen.

  • Meine Kinder sagten immer "ich war das nicht" wenn die irgendwas angestellt hatten.😁

  • Stimmt, das haben meine auch immer gesagt ^^