Stoplicht ende & aus - Dabel 13.10.-15.10.2023

  • Auch wenn die Saison noch gar nicht angefangen hat, hier schon mal was zum Ausklang.

    Der Platz ist sehr schön an einem See gelegen und es gibt nebenan ein DDR-Museum.

  • pappen-papas e.V. - Über uns



    Im Menü auf,,unter uns" gehen und dann nach unten bei Chronik.


    Oder


    pappen-papas e.V.
    pappen-papas e.V. Gefällt 5.461 Mal · 99 Personen sprechen darüber. Trabant, Wartburg, Simson und co. sind unsere Leidenschaft. Als eingetragener Verein hat…
    www.facebook.com

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomsailor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 3x wars schon richtig geschmeidig.


    Unser Schwerin-Ersatz.


    Erstaunlich was sich bisher so bei bestem Wetter zusammengerottet hat. Inkl. sehr interessanter Abende....


    Letztes Jahr sind Mitte Oktober nachts noch welche in den See gehüppt 😱🤦

  • Jim Panse Na, da brauch wohl jmd demnächst eine Brille oder Vorleshilfe (Kinder oder Enkel eignen sich dafür ;)).


    Ich hab den Titel mal angepasst.


    Ich war 2021 und 2022 da und es war sehr gemütlich und gut gefüllt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • (Kinder oder Enkel eignen sich dafür ;) ).

    Meine Katzen haben sehr gute Augen, nur fehlt ihnen das Interesse.

    Im Dorfsupermarkt stieben die Aushilfskräfte immer weg aus meiner Sicht, sobald ich da reinkomme, damit sie nicht gefragt werden die kleingedruckte Zutaten (manchmal sogar Lila auf Blau) vorzulesen... :evil:

    Wenn es so unleserlich ist, gehe ich bequemerweise davon aus das es nicht die Absicht ist, daß den Text tatsächlich gelesen wird.