Erfahrungsaustausch und mehr ... Offline gesucht!

  • Hallo an Euch,


    seit August habe ich nun wieder einen Trabant und mittlerweile ist er auch fahrfähig und macht mir Freude.
    Da in meinem Freundeskreis und in der Umgebung niemand Trabant fährt, wäre ich an einem direkten Erfahrungsaustausch zum Thema Trabant interessiert!
    Vielleicht kann ich auf diesem Weg mal einen anderen Trabant fahren oder mitfahren oder einen anderem Trabant-Freund auch meinen Wagen zeigen und zur Probefahrt einladen.
    Vielleicht kann man Teile tauschen, oder sich bei kleinen Problemchen helfen, die sich allein als schwierig herausstellen?
    Vielleicht ergeben sich auf diesem Weg interessante und angenehme Treffen?
    Da ich bereits in zwei Vereinen aktiv bin, muss ich trotz Ruhestand immer gut planen, habe aber grundsätzlich noch reichlich Freizeit!

    Wer also in der Gegend um KW und Zossen oder im südlchen Randberlin unterwegs ist, möge sich gern melden!


    Viele Grüße, Micha