27. Trabi Treffen Weimar Süsseborn 2023

  • Unser 27. Trabi-Treffen in Weimar Süßenborn 2023


    UNSER TREFFEN FINDET AM 10.-11. JUNI 2023 STATT!

    Liebe Trabi-Freunde,


    wir freuen uns, dass unser Trabi-Treffen auch in diesem Jahr wieder in Weimar-Süßenborn bei REAL stattfinden kann. Ihr seid herzlich eingeladen, uns mit euren Fahrzeugen zu besuchen oder aber als Schaulustige vorbei zu kommen.

    Der Besuch ist kostenlos. Teilnehmende Fahrzeuge bezahlen 15 €.

    PROGRAMM:

    Samstag 10. Juni 2023

    08:00 UhrFrühstück im Festzelt mit gemütlichem Beisammensein
    09:00 UhrEinweisung in die Orientierungsfahrt
    09:30 Uhr

    Start der Orientierungsfahrt rund um den „Ettersberg“

    12:00 UhrEnde der Orientierungsfahrt
    ab 12:00 Uhr

    Zurück auf dem REAL-Parkplatz:

    Aufstellung der Fahrzeuge zur Besichtigung für Besucher und Gäste und  zur Bewertung in den Fahrzeugkategorien

    14:00 UhrSpiele und Spaß am Platz
    15:00 UhrErste Pokalverleihungen und Ehrungen
    16:00 UhrFahrten mit Spezial-Trabant (für Pokale)
    17:00 Uhr

    Abschließende Siegerehrungen des Tages durch REAL und KFZ-Innung Weimar

    20:00 UhrGemütliches Beisammensein mit Musik und Tanz

    Sonntag, 11. Juni 2023

    08:00 UhrFrühstück im Festzelt mit gemütlichem Beisammensein und Benzingesprächen
    10:00 UhrTraditionelle Stadtrundfahrt zum Weimarer Marktplatz nach StVo, ca. 30 Minuten
    anschließendVerabschiedung unserer Gäste


    Bei Fragen bitte Telf.01775156600 oder E-Mail an Autoservice-pemsel@gmx.net


    gruß Dieter










    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo

    So nun ist es bald so weit wenn es noch Fragen gibt bitte.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

    Einmal editiert, zuletzt von Pemsel ()