Oldtema Erfurt / Messegelände

  • Moin

    Als nach 1 stunde Anstehen 6€ Park Gebühr und 14€ Eintritt bin ich ohne eine Schraube wieder raus.Ich glaube das wird nix mehr mit Oldtema ich habe mich mit vielen Unterhalten alle waren sauer.

    Am 01.06 bis 02.06 .2024 findet das, 28. Trabi Treffen Weimar (ehm.Süssenborn bei REAL) nun in Hottelstedt am Museum Statt!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de oder Telf. 01775156600 :thumbup:



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, Entschuldigung.

  • Hallo,

    Das mit der Oldtema hat sich auch für mich erledigt.

    Nachdem Kind und ich ca. 10Uhr in der Nähe der Messe angekommen sind, konnten wir nach einer halben Stunde im Stau vor dem Parkplatz endlich auf diesen fahren, mussten jedoch enttäuscht feststellen das wirklich alle Parklücken belegt waren.

    Die Fahrzeuge standen dank zusammen geschobenen Schnee zu dritt in einer 4er Parklücke.

    Das Parkplatz Leitsystem zeigte immer noch grün an! Entnervt sind wir ca. 10 Fahrzeugen zur Ausfahrt gefolgt die auch keinen Parkplatz mehr fanden.

    Eine nette Dame des Oldtema Team stand holflos an der offenen Schranke und verwies auf gut Glück auf den EGA Parkplatz oder zu Real.

    Aber als ich auf der Parkplatz Suche die Warteschlange vor der Kasse gesehen habe, nein Danke.

    Wir sind wieder zur benachbarten Tanke gefahren und sind bei dem schönen Wetter nach kurzer Beratung zum Kyffhäuser Denkmal gefahren.

    Ein Oldtimer ist wie die Freundin Deines besten Freundes, Du kannst Sie ansehen, ja bewundern aber bitte nicht berühren!