Klimaaktivisten....Spinner oder Weltretter???

• Du sollst hier mit solchen Äußerungen vorsichtig sein...

Obwohl eine Mehrheit genau so denkt. Aber das zählt nicht.

• Diese Hohlbirne muss sich äußern....

Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, RhönUniversalmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

• Ins schwarze kann so jeder aus jedweder politischen Richtung mal treffen, oft ist es aber nur Nachgeplänkel. Ich traue dem Herrn Schweiger jedenfalls nicht zu, sich dem Thema umfassend zu nähern. Sieht man ja.

Ich würde Habeck in meinem Auto mitnehmen. Wüsste nicht, was dagegen spricht. Fahrgemeinschaft ist doch nicht schlecht.

Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, RhönUniversalmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()

• Es gibt Leute, die ich in eines meiner Autos nie reinlassen würde - "der Robert' gehört dazu. Warum sollte ich das, bei jemandem, der meine Autos lieber heute als morgen von der Straße hätte? Nöh... :beleidigt:

• Wenn er es persönlich nehmen würde, hättest du lediglich Öl ins Feuer gegossen.

Ich würde ihm vielleicht erzählen, dass ein jahrzehnte lang genutztes Automobil nicht das schlechteste sei. Lieber hab ich einen halbwegs gebildeten Minister (und das muss er sein) im Auto, als diesen Plärrgeist ala Mantamöchtegern.

• Ich würde nicht von seiner Filmrolle her auf seinen Intellekt schließen wollen . Mir war er bisher nicht unsympathisch, um ihn persönlich beurteilen zu können weiß ich von ihm nicht genug .

• Der "halbwegs gebildete Minister" ist für seine Position ungebildet, dessen dürfte man sich mittlerweile wohl bewusst sein. Den "Plärrgeist" würďe ich ebensowenig mitnehmen, da sind wir uns einig. ;)

• Dass ein Minister auch Berater hat, dürfte bekannt sein? Beim Schauspieler bin ich mir nicht sicher...

Ich bin für Mitgliederwahlen im Forum. Nicht geheim, öffentlich.

Dämmerts?

(Wobei das mit dem "geheim" ohnehin nicht funzt, wenn man die Smileyverteilung unter den Beiträgen mal beäugt....).

• Das scheinen überwiegend tolle Berater zu sein... ;)

Wieviel wir alle für Regierungsberater aller Art zu bezahlen haben, weil das allermeiste Führungspersonal nicht vom jeweiligen Fach ist, geht eh auf keine Kuhhaut (wobei das schon bei der Vorgängerregierung massiv eingerissen ist, insbesondere unter 'Flinten-Uschi' bekanntlich...)

• Wenn durch die Blockaden und das folgende Stauchaos letztendlich mehr Emissionen erzeugt/erzwungen werden, als der fließende Verkehr verursacht hätte, ist das halt schwerlich logisch zu vermitteln...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Inhaltlich aber nicht daneben gegriffen. Finde ich zumindest.

PS, ich habe die Tage einen Podcast gesehen, im ersten Satz fiel das Wort Gästinnen. Nunja, ich hab es mir dennoch angehört. Vermutlich wird das von selbst wieder verschwinden.

Einmal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()