• Hallo zusammen ✌,


    ich bräuchte bitte Eure Hilfe.


    Folgendes Problem habe ich bei meiner Pappe: Mein Mäusekino im Armaturenbrett macht nichts. Ich habe mich in soweit belesen , dass drei Kabelfarben (Braun, Grün, Weiß) nach unten zum Geber gehen. Dann sollte noch ein braunes (Masse?) und ein schwarz rotes Kabel vom Stecker aus geben, leider sind diese bei mir nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand von euch sagen wo diese im originalen ran gehen?


    Ich danke euch vorab und hoffe das es relativ verständlich beschrieben ist.


    Grüße Dennis

  • Rot=Plus (15 Zündungsplus)

    Braun= Masse (31 Minus)

    Es fehlt also die Stromversorgung vom Mäusekino, daher zeigt das auch nichts an.

  • Bei mir war's einfach mal ein Kabelproblem - direkt dort, wo es hi aus dem Instrumentengehäuse rauskam, war's angebrochen. Mit etwas Bewegen des Kabels war die Funktion wieder da - und ist bis heute immer noch i.O. . ;)

  • ein schwarz rotes Kabel vom Stecker aus geben, leider sind diese bei mir nicht mehr vorhanden. Kann mir jemand von euch sagen wo diese im originalen ran gehen?

    Kannst Du bitte mal beschreiben, wie Dein Stecker belegt ist?

    Wenn man da ganz genau hinguckt, sieht man eingeprägte Zeichen. Das steht A und B und auch 1,2 und 3.

    Also z.B. A2 = braun, u.s.w. Und auch eine Verbindung von z.B. A2 nach B2 spielt eine Rolle


    MfG

    hjs