Bedienungsanleitung KK71

  • Moin, ich bin letzte Woche mit´m HP500 nicht durch die HU gekommen, weil die KK82 zu viel Spiel hat und weil die Seitenreflektoren fehlen. Jetzt hab ich eine auf der AHK ( die ist erst 1 1/2 Jahre alt und sehr wenig gebraucht ) meines Auto´s spielfreie KK71 ( auch bei einer ungebrauchten/neuen Trabant-AHK kein Spiel ) am HP 500 angebaut und würde gern eine Bedienungsleitung mit dazulegen bei der Nachuntersuchung, da diese ja manuell geschlossen werden muß und ich nicht weiß, ob sich der Prüfer dessen bewußt ist.....

    Kann mir jemand bitte eine Kopie dazu zukommen lassen? Am Dienstag Abend würde ich gern zur Nachuntersuchung....


    Danke und Gruß Ralf

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Moin, besten Dank, das ist es was ich suchte..... :thumbup:

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken