Ich suche technische Hilfe im Raum Teltow-Fläming

  • Hallo zusammen


    nachdem ich ein technisches Problem mit meinem Schorsch (P601 aus 1987) habe, welches sich langjährige Trabbi-Spezialisten bisher nicht erklären können, bin ich auf der Suche nach einer Werkstatt oder freien Spezialisten, welche sich noch mit der guten alten Technik und leider auch deren Störungsanfälligkeit auskennt.


    Kann mir hier jemand bitte behilflich sein?? Ich suche im Teltow-Fläming (Zossen, Jüterbog, Luckenwalde, Ludwigsfelde etc.)


    Vielen Dank bereits im Voraus!


    Gruss

    Salzi

  • Hallo und willkommen hier.

    Vielleicht solltest Du dazusagen, worum genau es bei dem 'techn. Problem' geht - umso schneller findet sich vmtl. ein hilfsbereiter TraBi-Experte (außerdem konnten wir so manches Problem hier auch schon 'online' klären... ;) )

  • Was hat er denn? Wenn Spezialisten für den Trabant nicht weiter wissen, vielleicht sind sie dann speziell dafür geeignet ihr spezielles Wissen für spezielle Probleme am Trabant, speziell für sich zu behalten? :D

  • Aus dem Forenregelwerk:

    Zitat
    1. .......... Verwende für neue Themen bitte sachlich eindeutige und klare Titelüberschriften! "Brauche Hilfe" oder ähnliches ist als Thementitel ungeeignet!.......

    Ich habe den Titel von deinem Thema geändert und es verschoben. Der Bereich Technik ist zum besprechen technischer Themen. ;) Weniger zur Suche nach "Experten" in der wirklichen Welt.


    Ich komme aus LDS und kann ggf. auch helfen. Du solltest aber mal ansatzweise umschreiben wo das Problem liegt und woran die "Spezialisten" gescheitert sind.