Endschluß ist doch 7ten?

Wir suchen wieder Eure Bilder für den Community-Kalender 2023!
-
-
-
Endschluß ist doch 7ten?
Genau - ich habe nur schon mal die Bilder ergänzt, die bei der Wahl dabei sind (stand vorgestern). Da kommen noch welche hinzu.
-
-
Stehen somit alle Bilder zur Abstimmung bereit ja?
-
Ich mach noch die Abstimmung fertig, jupp.
-
-
Da gibt es jedenfalls genügend zu Wahlen. Toller Bilder sind dabei.
-
-
Ja, inderdaad
-
Kommen noch Bilder dazu?
Oder bekommt man eine auch vielleicht Mitteilung wenn die gesendeten Bilder nicht den Kriterien entspricht?
-
Ich hatte den Fall letztes oder vorletztes Jahr. Da kam von rainman eine freundliche E-Mail dass eins meiner eingesendeten Bilder nicht die für den Druck erforderliche Qualität (zu dunkel) erfüllt und dass ich gern ein anderes senden könne. Wie hast du deine Bilder denn eingeschickt, "klassisch" oder über WeTransfer?
MfG
Matze -
-
-
Normal über die eMail gesendet .
-
Kommen noch Bilder dazu?
Oder bekommt man eine auch vielleicht Mitteilung wenn die gesendeten Bilder nicht den Kriterien entspricht?
Deins habe ich unterschlagen
noch ein weiteres fehlte beim kopieren. Dann sind wir aber vollständig. Mach ich heute Abend fertig.
-
Zwei von den 4 Bildern von mir sind auch nicht bei, die waren wohl auch nicht so gut?
-
Bitte habt Verständnis - wir machen das ja lang genug - das ich in diesem Jahr Bilder automatisch "aussortiere", wenn sie den Kriterien nicht entsprechen...
Vielleicht lag es daran Krapproter
-
Mir sind aktuell:
Community-Kalender 2023 (pappenforum.de)
Die Wahl / Umfrage starte ich zeitnah. Im besten Fall heute Abend
-
-