Oldtimertreffen Sachsen/Anhalt Reupzig

  • Ist das wirklich so? Ich habe neulich von der Nachbarkabine auf der Latrine gehört, dass es dort Probleme mit dem Platz geben soll.


    Am 3. Oktoberwochenende ist das Stoplicht in Dabel. Das ist mittlerweile ein richtiger Knaller.

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mossi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Linthe wär bei mir in der Nähe, lohnt sich das für einen Tagesausflug? Gibt es auch einen Teilemarkt?

  • Ja und ja. Der Teilemarkt ist i.d.R. relativ groß- aber natürlich West- und Trödel-lastiger. Einen Besuch ist diese große und sehr vielfältige Veranstaltung bisher immer wert gewesen - ich gehe fest davon aus, dass es auch am neuen Standort so sein und bleiben wird. ;)

  • Man kann es sicherlich alle Jubeljahre mal besuchen, ob es mir mehr als 100 km Anfahrt wert ist, zweifele ich an.

  • Darfst Du. ;) Für uns steht's seit etlichen Jahren fest im Jahreskalender, ist aber auch fast sowas wie ein Heimspiel (am neuen Standort noch verkehrsgünstiger gelegen) und immer wieder eine der besten der guten Gelegenheiten, mal weit über den Ostautohorizont hinauszublicken. :)

  • Wenn man das möchte, kann man bspw. auch im Westen mal aufs Treffen gurken.


    Obwohl es immer irgend ein abgehalfterter DDR-Zweitakter auf so eine Veranstaltung schafft.

  • Die Mischung macht es ja gerade so interessant. Und von der Größe fast wie in Magdeburg. Mir gefällt es dort auch immer sehr. Hoffen wir mal das es in Linthe auch so wird.