Motor überhitzt

  • braucht er auch nicht mehr antworten. Ich hab da meine Antworten schon indirekt bekommen und verschwende keine Zeit an solche Experten.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Fg601


    ruhig Brauner


    Niemand möchte deine Zeit verschwenden. Die Frage ist nur unbeantwortet geblieben weil sie sich durch akkurates Lesen meiner Beiträge selbst beantwortet hätte. Wie du es ja selber gemerkt hast. Dennoch ist es nicht notwendig beleidigt zu sein nur weil du deine grauen Zellen selber aktivieren musstest.


    Und es war eindeutig Ironie. Das schöne daran dies nicht eindeutig zu betiteln ist die feine Selektion. (Alias der Hinweis auf Tiefkühlpizzen „Folie vor dem Verzehr entfernen“)

  • Man hat's eben - sich in Großartigkeit sonnend - nicht eben einfach, wenn ein größerer Teil der anderen User derart unbedarft ist - und nicht selbstverständlich nur zwischen den Zeilen liest... ;)

  • Jeder hat so seine Eigenarten. Der eine beim Motor, wo er nunmal Ahnung hat, der andere mit 4 Jahrzehnten Werkstatterfahrung zu DDR Zeiten 😉

    Wenn man die alle berücksichtigen müsste, würde hier niemand mehr mit dem Nächsten reden.

    Das persönliche Befinden ist im Internet oft wichtiger als die eigene oder andere Info/Thema. Muss man nur wissen (ich wette, das weißt du seit Jahrzehnten 🙃).

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Die Frage ist nur unbeantwortet geblieben weil sie sich durch akkurates Lesen meiner Beiträge selbst beantwortet hätte. Wie du es ja selber gemerkt hast. Dennoch ist es nicht notwendig beleidigt zu sein nur weil du deine grauen Zellen selber aktivieren musstest.

    eins muss man dir lassen, dummes Zeug quatschen kannste, Für mich biste ein Spaßvogel der Leute die helfen wollen noch dumm kommt.

    Die einzige Temperaturangabe die ich lesen konnte, waren die 70° am Kerzenstecker. Ich für mein Teil frage mich da nach dem Sinn, hätte man auch die Heizungsluft messen können und spart sich die Haube zu öffnen.

    Wenn Du deine Fehlersuche so akkurat betrieben hättest wie ich das lesen deiner Beiträge, hätte sich der Thread erledigt.

    Ich habe hier schon so viele Experten mit erlebt, da biste noch ein schwaches Licht am Horizont, also gib dir Mühe wenn Du mich wirklich beleidigen willst, oder glänze einfach mal mit fachlicher Kompetenz!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Fg601


    Der Thread hat sich erledigt wie ich explizit geschrieben hatte. Dass du das übersehen hast zeigt nur dass du das Thema eben nicht akkurat verfolgt hast.


    Warum ich dich beleidigen sollte ist mir schleierhaft. Zumal es die Forenregeln auch verbieten. Macht für mich auch keinen Sinn dass deine eindeutige Beleidigung in meine Richtung hier von den Moderatoren unbemerkt bzw. unkommentiert bleibt.


    Aber das wird schon alles seine Gründe haben.


    Wünsche noch ein schönes frustfreies Wochenende.

  • Dass du das übersehen hast zeigt nur dass du das Thema eben nicht akkurat verfolgt hast.

    Du willst es einfach nicht verstehen oder? Ich habe die Temperatur vom Kerzenstecker nicht überlesen/übersehen sondern bewusst ignoriert, eben weil die überhaupt nicht Aussagekräftig ist, jedenfalls nicht für mich!

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Dafür brennt mein Licht zu schwach als zu verstehen warum man, nur weil man etwas nicht hinreichend nach vollziehen kann, so reagieren muss. Aber vllt habe ich aus Versehen gegen deinen selbst gezimmerten Königsstuhl getreten. Bist ja nun schon 2 Dekaden hier angemeldet. Falls ich da irgendeine hohe Position in der Forumshirarchie übersehen haben sollte tut es mir auch nicht leid.


    Es gibt 1000 andere gute Wege damit um zu gehen.