Kabelfarbe Nebelschlussleuchte

  • Im Schaltplan der letzten Bedienungsanleitung ist für das Nebelschlusslicht eine Zuleitung 1mm2 gr/gn vorgesehen.

    Wurde das auch wirklich so umgesetzt? Wäre ja echt unpraktisch, zumal die Zuleitung Standlicht re/Kennzeichenbeleuchtung ebenfalls 1mm2 gr/gn wäre.

    Habe hier leider keine originalen de luxes, ist alles nachgerüstet. Wie war es ab Werk? Würde ws/gn passen?

  • Auffallend ist auch die Leitungsdurchschnitt von 1mm².

    Für die Rückfahrleuchte, ebenfalls eine 21W Lampe, wird 1½mm² ws/bl genannt, wo das Kabel doch eine gleich lange Strecke zurücklegt.

  • Gr-bl hätte es auch getan:

    Die hätte ich eher finden müssen.

    Aber umsonst war es nicht, du hast mich angespornt ws-bl für meine beide Rückfahrleuchten zu bestellen. Sonst liegen Armaturen die hier auch nur herum.