Klickt euch euren Wunschtrabi zusammen!!

  • Hi


    Hier könnt ihr euren Wunschtrabi zuzsammenklicken!
    Einfach von jeder Kategorie eins auswählen.
    Bin mal gespannt welche Teile ihr bevorzugt!
    Wenn was fehlt, einfach posten.



    Regeln:


    1. Realistisch sein: Bitte kein 601'er mit 40PS oder so...
    2. Pro Kategorie nur 1 auswahl!! Ihr habt also 7 Stimmen.
    3. Bitte postet warumm ihr euch so entschiedeen habt.
    4. WEnn was fehlt, einfach posten


    MfG
    Marcel

  • Also für mich sieht der perfekte trabi so aus:


    601
    Blattfedern
    12Volt
    26PS
    Baujahr ab 1984
    normaler vergaser
    und DeLuxe



    Ich finde so ein Modell ist komfortabel (12Volt, recht modern ab 1984, DeLuxe) und kultig (26PS 2-Takt, normalvergaser, Blattfedern) zu gleich.
    Mit dem 1.1er kann ich mich nicht so ganz anfreunden, und 6Volt Trabis machen gern mal Probleme beim starten.

  • ich hab dann mal karosse 601...also das optische....motor 1.1....quasi nen 1.1 auf 601 umbebaut!



    schit ich hab nur 4stimmen abgeben ........ich würd glaub ich aber 12v.....scheibenbremsen.....und limosine......




    ich weiß net genau aber sind bremsen mit in der umfrage? und du kannst noch fragen ob tuning und welcher stil! also ori oder sportmaschiene oder alltagsauto.......!




    mfg

  • Hi


    ich würde gerne noch mehr hinzufügen, aber leider gibts nicht mehr wie 20 möglichkeiten max.
    schade, weil die ideen sind gut!


    PS:


    Der Thread dient dazu, dass man mal sieht, welche Trabantteile und Kombinationen am beliebtesten sind. Aktuell zeichnet sich z.B. der Trend hervor, dass 12Volt Batterien bei dedn meisten sehr wichtig erscheinen, und das kaum welche auf 6V schwören.


    MfG
    Marcel

  • Quote

    Original von Marcel44
    Hi


    ich würde gerne noch mehr hinzufügen, aber leider gibts nicht mehr wie 20 möglichkeiten max.
    schade, weil die ideen sind gut!


    tja wer hätte gedacht, dass mal 20 Optionen nicht mehr ausreichen :verwirrt: - habs auf 35 Optionen erhöht - kannst es also hinzufügen :winker:

  • Hi


    Vielen Dank, nur leider bringt das nicht viel, weil


    1. Kann ich nichts mehr Editieren weil 120min vorbei sind
    2. Ich glaub ne Umfrage kann man nicht mehr Editieren.


    Wäre nett, wenn ich das noch ändern könnte. Vielen Dank!!!



    MfG
    Marcel

  • 1. ist das völlig unübersichtlich
    2. ist so eine abstimmung völiiger schwachsinn, weil alles zusammen gezählt wird, man müsste das unterteilen

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne


    Das sehe ich genauso, schließlich will zum Beispiel einer keinen 26PS Motor und 12V im 500er haben. Eine Staffelung in 500/600er mit allen Unterteilungen und das selbe für Kübel und 601er wäre deutlich aussagekräftiger.

  • Mir erschließt sich auch kein wirklicher Sinn. Logischerweise wollte ich erstmal 8 Punkte wählen, ging aber nicht. Also schließen sich deluxe und Universal aus. Beides kann man offensichtlich nicht wählen.

    MFG
    Schumi


    Ich mochte schon als Kind kein Blechspielzeug!

  • Nö, geht auch nicht.
    Was will man? Den Schönwetter-sonntags-68er mit ohnehin 6-Volt? Den komplett ausgestatteten 87er deluxe mit allem Drum und dran?
    Oder einen top originalen 59er ? Eine 1.1er Vorserie wie ladenneu?
    Hat Eben alles seinen Reiz....ein Non Plus Ultra gibts hier nicht.


    Und auch der Alltagstrabser macht Spaß, trotz grauem Lack, fehlender Ausstattung, verbeulten Stoßstangen usw...;-)

  • Hi


    Also an Admin: bitte hinzufügen:


    Bremsen: Trommelbremsen
    Bremsen: Scheibenbremsen
    Tuning: Kein (Original oder nur leicht modifiziert)
    Tuning: Tieferlegung
    Tuning: Anderer Lack, Motor,...
    Farbe: 2Farb Lackierung
    Farbe: Dunkel,, Spezial, schwarz,...
    Farbe: Himmelblau, Bege, ...
    Radio: Ja (Original DDR)
    Radio: Ja (Neu)
    Radio: Nein



    Bitte ergänzen und entsprechend die Auswahl anpassen, so das man auch S DeLuxe wählen kann.


    MfG
    Marcel

  • lass die kinder doch spielen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Baujahr 1990
    Typ 601Kombi Sonderwunsch
    Innenraum Umbau auf alt (Trapeztacho Amaturenbrett)
    hinten Spoiler
    vorne original
    Keilfahrwerk (hinten nur Sturz)
    Tiefbettfelgen
    Sportauspuffanlage
    Motor etwas aufgetunt
    dezente Spiegeltönung
    Sportsitze
    Umbau auf 2-Sitzer
    Riffelblech im Innenraum
    Klarglasscheinwerfer
    Lichttechniken
    normales CD Radio


    das wars eigentlich