28HB-3-1, die xte...

  • Hallo,

    Da ich gerade dabei war mir einen 2ten Vergaser (ebenfalls ein HB 3-1) als Reserve herzurichten, hab ich den, der momentan in meiner Pappe lief nun auch ausgebaut, zerlegt und die DK Welle neu ausgebuchst, da das Ding langsam aber sicher immer mehr Nebenluft Zug...

    Nunja... Wie dem auch sei nun läuft er nicht mehr (beide nicht)


    Es scheint schlicht kein sprit am Zerstäuber an zu kommen...

    Kerzen Trocken...


    -Sprit bei 22mm unter Gehäuseseckel (geprüft mit Marmeladenglas...)

    -Düsen alle korrekt (neu, Mittlerweile alle 3 mal rausgeschraubt...)

    -Zerstäuber sitzt richtig, die Dichtung ist auch drin...

    Kammerbelüftungsbohrung ist frei...


    Beim Orgeln läuft die Kiste über... Nur wieso? Der Stand in der Kammer scheint zu stimmen, im stillstand läuft beim Öffnen des Hahns kurz Benzin bis die kammer voll ist - - > Nadelventil schließt (hab das ganze auch schon im Glas für knapp 2 Stunden stehen lassen, ist dicht...)


    Ich Weiss nicht mehr weiter... Was hab ich vergessen?