Fahrwerk Kombi

  • Guten Morgen,

    Nachdem ich mehrere Themen und auch die Suchfunktion quasi Inhaliert habe, stellt sich mit leider noch die Frage.:

    Welches Fahrwerk für den Kombi mit Spiralfedern ?

    Er soll hinten nicht durch hängen und ich möchte auch noch über Bodenunebenheiten getrost Fahren können :-).

    Dazu kommt, das ich mit vorstellen könnte schöne Felgen zu kaufen aber nur unter der premises am Trabant mit Originaler Trommel fahren zu können.

    Also lieber Trabantkenner und Kombi Besitzer.

    Gerne auch per PN. Was habt ihr und was brauche ich…..

  • Schau hier in das Unterforum Tuning, da findest Du einen gaaaaanz langen Beitrag da.


    Allzeit gute Fahrt.


    Nachtrag: es stand in der FAQ.


    FAQ Beitrag Fahrwerk Felgen

    Einmal editiert, zuletzt von Tim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 1/10V8 mit diesem Beitrag zusammengefügt.