Firma Kuppke und Teile

  • Hallo....


    Hat jemand Erfahrung mit den Teilen gemacht die die Firma Kuppke anbietet, in Bezug auf Passgenauigkeit, Eintragung beim Tüv´er bzw. Nachweise....


    Hintergrund dazu: Mir ist vor kurzen nen Buch über den §19 StvZo in die Hand geflogen, wo ne Menge über z.B. Eintragungen und Abnahmen drin steht. Die Firma Kuppke bietet nen Versteifungskit für die Karosse an. Mitunter wird im §19 ein Festigkeitsnachweis gefordert. Ich hatte dort versucht schon Kontakt aufzunehmen doch leider hat keiner auf meine Mails geantwortet. Am Telefon: na ja..... jeder Hersteller sagt das sein Produkt das Beste ist....- Ihr versteht schon......


    Danke im Voraus und LG Kolumbus

  • Hier die Seite vom Kupke:
    http://www.kupketuning.de/


    Ich habe mir 1999 Dämpfer und Federn gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Eintragung war Problemlos. :top:


    Bilder unter:
    www.trabi.tk

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • na, sei froh, das du telefonisch jemanden erreicht hast... :zwinkerer: ich hab´s vorige Woche ein paar Mal, und am WE versucht... nüscht ging keiner ans :telefon: :heul: :heuli2:


    dabei wollte ich doch nur was kaufen... :hmm:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • dat is bei kupke das problem......nie erreichbar....ich kann da auch storys erzählen...allerdings ging mein gewindefahrwerk auch problemlos durch den tüv! quali top!

  • Ist die Handynummer auf der Seite noch aktuell? Ich bekomm da niemanden dran. Und wenn ich ihm ne Mail schicke, dann kommt "Hallo, da ich zurzeit nicht anwesend bin, kann ich Ihre eMail nicht lesen."


    Gibt es den Laden überhaupt noch? :hä:

  • Nur Mal zur Info: Thomas arbeitet mittlerweile seit Jahren für Volkswagen bzw. Audi in der Entwicklung. Dadurch hat er kaum Zeit für seine Firma. Man kann ihn auf seiner Firmen E-Mail erreichen. Dann gibs auch die gewünschten Auskünfte!

  • Was meinst du mit "Firmen E-Mail"? Die Mail-Adresse von kupketuning.de oder seine Adresse bei VW/Audi? Wenn du die kupketuning.de-Adresse meinst, da bekomme ich nämlich keine Antwort. Evtl. kannst du die VW-Mail-Adresse ja mal hier posten! DANKE :top:

  • bitte nur per PN verschicken... stellt euch vor, jemand würde eure E-Mail-Addi hier öffenlich posten, und Hinz und Kunz schreiben euch dann :zwinkerer: :winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • @ Trabs: genau das wollte ich vermeiden, ich stelle hier bestimmt keine Firmen E-mail Adresse rein!