Tach auch, Grüße und Servus

  • Grüße Gemeinde.

    Bin der Benny, zarte 35 Jahre alt. Gebürtig aus Großenhain (Sachsen) mittlerweile seit 17 Jahren Wohnhaft unterhalb des Weißwurst Äquators. Um genau zu sein, aus'm Unterallgäu.


    Hab mir jetzt, neben meiner Stimme, einen Jugendtraum erfüllt und mir einen P 601 Universal bj. 87 gekauft. Zum Honni....er hat 39 Tsd auf'er Uhr unnnnnd hat nur 7 Jahre die Straße gesehen!! Heißt, seit 94 abgemeldet.


    Ich habe schon, die Bremsen komplett erneuert.

    Einen neuen, regenerierten voreingestellten Vergaser eingebaut

    Luftfilter erneuert

    Keilriemen erneuert

    Neue Zündkabel+Kerzen

    Elektrik soweit überprüft... Läuft alles


    Hab ihn auch schon mal kurz getestet.

    Hatte a paar Problemchen


    Auf was sollte ich definitiv noch achten??

    Was MUSS nach so langer Standzeit auf jeden fall noch gemacht werden?


    Und zu guter Letzt.....ist hier vielleicht wer aus meiner Ecke??(Unterallgäu-Mindelheim)



    Danke

    der Benny

  • Hallo und willkommen.


    Du solltest dir den Thread in der Technik oben angepinnt mit dem Thema, Laufleistung, Indentifizierung des Trabantmotor komplett anschauen und dann entscheiden ob ein regenerierter Vergaser reicht.

  • Thread oben in der Technik? Kann dir leider nicht ganz folgen.

  • Musst dir ein wenig Zeit nehmen, weil zwischen den eigentlichen Information auch ein wenig Diskussion vorhanden ist. ;)


    Tim
  • Vielen dank. Da schau ich doch gleich mal vorbei👍(also auf Gesichtsbuch)