Radkästen BJ89 für Schraubfedern

  • Ich hoffe wenn du dafür eine Karosse schlachtest das diese dann auch gründlich ausgenutzt wird und nicht gleich auf den Schrott fliegt wenn deine 2 Teile da ab sind. Gehe diesmal mit etwas mehr Überlegung zu Gange.

  • vorallem stelle ich mir die Frage ob die Teile Karosse eventuell auch sonst im besseren Zustand ist, so das man diese eventuell instandsetzen könnte. Macht ja manchmal mehr Sinn wenn an der alten Karosse keine sentimentalen Erinnerungen hängen.

  • Ich hoffe wenn du dafür eine Karosse schlachtest das diese dann auch gründlich ausgenutzt wird und nicht gleich auf den Schrott fliegt wenn deine 2 Teile da ab sind. Gehe diesmal mit etwas mehr Überlegung zu Gange.

    Hallo Krapproter,

    die Karosse wird so gut es geht verwertet und veräußert. Jedes Geil ist kostbar und soll nicht umsonst hergestellt worden sein.

    :)


    vorallem stelle ich mir die Frage ob die Teile Karosse eventuell auch sonst im besseren Zustand ist, so das man diese eventuell instandsetzen könnte. Macht ja manchmal mehr Sinn wenn an der alten Karosse keine sentimentalen Erinnerungen hängen.

    Ist ein Unfallwagen, leicht verzogen. Von daher stellt sich die Frage nicht. welches der Fahrzeuge …..

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Quinn mit diesem Beitrag zusammengefügt.