Ein Hallo aus Dresden...

  • :D :D :D Ich habe einen Labrador. der würde für ein Leberwurstbrötchen dem Dieb sogar den Schlüssel zeigen. :freude:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe selbst genug. :thumbup:

  • und genau um den von fahrgast genannten Unterschied geht es. Und gerade heutzutage tummeln sich haufenweise zwielichtige Leute im Netz umher...

    was icher selber denk und tu trau ich auch dem anderen zu

  • was icher selber denk und tu trau ich auch dem anderen zu

    Wenn du meinst, scheonst mich ja besonders gut zu kennen. Ich kann dir sagen das man als persönlich Betroffener von simson-diebstahl da etwas vorsichtiger wird, und anders darüber denkt.

  • Mein Beileid Grandpa.

    Dann wird es ja mal Zeit, das ich meine alte Dame nach Rostock hole. Alle guten Dinge sind drei, wenn man das bei Einbrüchen so sagen darf. Beim letzten vor ein paar Wochen bei uns in Rheinsberg hatte sie an der SR2 entweder kein Interesse oder, was wahrscheinlicher ist, unter der Abdeckung mit mehreren Gegenständen davor nicht gefunden. Zum Glück wurden auch sonst keine zu großen Schäden angerichtet. Aber langsam reicht es. :cursing:

  • So nach etwas längerer Pause melde ich mich wieder, eigentlich nur um Mitzuteilen, das aus den 500er leide nix geworden ist 1500€ waren uns dann doch Zuviel, dafür das aus der Innenaustattung Bäume gewachsen sind, und die Papiere die dazu wären sind von einem 61er Baujahr. Und Motor war glaube ein 23PS 601 und noch so ein paar andere Bastelein ?( .


    Achso übrigens hat der Besitzer den 500er jetzt, statt den Preis zu senken, auf eine quasi dauerhaft Feuchte Wiese gestellt. Dazu brauche ich glaube nix mehr schreiben :cursing: ;(.


    Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit und Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas, m.m.n Auf alle fälle Besser als jetzt etwas Überteuertes kaufen.


    Viele Grüße Richard