Frieden!

  • Geliefert wie gewählt ...

    Sicher?

    Vielleicht auch geliefert wie bestochen?

  • Ich lasse diesen Artikel mal unkommentiert, sonst würde Ich mich am Ende noch auf die Seite Russlands stellen 8) 8) 8)

  • Ist nicht der erste dieser Artikel nach Selenkys Amtsantritt.

    Aber wie ist das mit den Steinen werfen...? Trifft ja leider auch auf andere Staaten und Organisationen zu.

    Viel schlimmer finde ich das in D die Kindergrundsicherung nicht kommt, obwohl im Koalitionsvertrag fest verankert. Nachdem man für die Ukraine 12,oder waren es gar 14, weitere Mrd € zugesichert hat, fehlen für die Kinder hier jetzt schlappe 7 Mrd €. Traurig. Happy Sozialstaat, yeeehhh... ;(. Alles Gute sozialer Frieden.

  • Naja, der Herr L. und die F** sehen da keinen Zusammenhang, da wird fleißig blockiert.. Logisch wenn man einen P***che als A***p*** zum spielen bekommt und nie Armut kennenlernen musste.

  • Viel schlimmer finde ich das in D die Kindergrundsicherung nicht kommt, obwohl im Koalitionsvertrag fest verankert. Nachdem man für die Ukraine 12,oder waren es gar 14, weitere Mrd € zugesichert hat, fehlen für die Kinder hier jetzt schlappe 7 Mrd €. Traurig. …

    Intel soll für den Standort in Magdeburg knapp 7 Mrd. Subventionen bekommen! Fordert aber 10 Mrd.

    Mercedes LKW Investiert in HBS hingegen „nur“ 500 Mill. für das größte Logistikcenter in Europa.

    Sind 7 Mrd. für unsere Kinder zu viel? Und 7 Mrd. Förderung für einen Firmenstandort hingegen angemessen?

    Das bekomme ich in meinen Kopf nicht hin. Wo sind hier die Relationen?

  • Es wird nach wie vor mächtig mit dem großen Feuer gespielt, beiderseits. Und offenbar sind da jede Menge zweifelhafter Leute und Gruppierungen involviert. Leute, die auch mit "unserem" neuen (m.E. irrsinnigen... =O ) 2.5 Mrd -Beitrag zumindest indirekt aufgerüstet und unkontrollierbar werden könnten. Als wenn sowas nicht anderswo schon gewaltig nach hinten losgegangen wäre...

  • Die Menschen sind doch irgendwie bekloppt und lernen in der Hinsicht auch nichts dazu. Wenn man dann solche Typen mit ihren Totenschädeln an ihren Uniformen sieht ist doch alles klar.

    Das sind welche für die Moral und Anstand Fremdwörter sind. Für Geld machen die dann alles.

    Und dann die Bekloppten die die Befehle geben.

  • Ja, solche Typen sind leider so ziemlich das Gegenteil von Zivilgesellschaft. Mit sowas hat aber auch manche FFW zu kaempfen. Es gibt Leute, denen einer abgeht, wenn die mal mit Sondersignal herumfahren duerfen. Das sind Menschen, mit denen man weder vernuenftig einen Brand bekaempfen noch einen Krieg beenden kann :rolleyes:

  • Und jetzt mal ganz nüchtern...ihr regt euch über Leute auf die sich irgendwo ankleben und damit protestieren.

    DIE werden es nicht sein, die dafür verantwortlich sind, dass den Menschheit vom Planeten verschwindet.

    Politiker in den obersten Reihen und Soldaten die als Erfüllungsgehilfen in den Krieg ziehen.

    Dazu die Gier und der Neid einer Vielzahl an Zivilisten.


    Ich hoffe das ich noch ein natürliches Ende erlebe und nicht durch eine Waffe sterben muss. :!:

    Mich kotzen Hass, Krieg und tödliche Gewalt an.

  • Und die Verbrecher sind nicht nur die die mit den Waffen schießen sondern auch diejenigen die sie herstellen.

  • Um auch mal was positiv hier zu schreiben:

    Gestern nach der Arbeit waren wir nach meiner Arbeit im Garten, die Sonne schien, beim Jäten flogen einem die fleißigen friedlichen Bienen um die Ohren, die Vögel versorgten ihre Jungtiere, die eigenen drei Nachkommen spielten im Garten, bis zu 4 weitere Kinder aus anderen Gärten waren dabei, teilweise wurde dann auch in andere Gärten dann mal ausgewichen (genauso wie in der eigenen friedlichen Kindheit schon, die Kinder in der Gartensiedlung hielten und halten zusammen und trafen sich ständig zum Spielen), zwischendurch unterhielt man sich mit seinen Nachbarn, irgendwo wurde ein Grill angeheizt, die Meerschweinchen im Freigehege waren vollgefressen und kamen trotzdem bei jedem Kind gleich neugierig angelaufen, die Frau versorgte uns mit frischen Kaffee oder Kakao. Was für ein geiles kleines Stückchen Land, das so eine perfekte friedliche heile Welt erzeugen kann.