Frieden!

  • Manchmal sind Präsidenten auch nur Galionsfiguren.

    Somit kommen noch mehr Kämpfer hinzu.

  • Um meine Person mache ich mir die wenigsten Sorgen, aber:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    !

  • Besser als Reinhard Mey hätte man es nicht ausdrücken können, leider ist es aber so das solche Kriegstreiber gerade bei jungen Menschen es immer wieder schaffen ihnen mit der entsprechenden Propaganda die Köpfe so weich zu machen das sie mit hurra zu den Waffen greifen. Und dann gibt es noch die die für Geld alles machen.

  • Abgesehen davon, machen für Westgeld heutzutage Einige schon so Einiges.....

  • Das ist nicht nur heutzutage so, schon die alten Römer hatten ihre bezahlten Söldner.

  • Eine Söldmerarmee in Deutschland in den letzten 70 Jahren?


    Bei den ganzen Staatsbürgern in Uniform?

  • Im Augenblick besteht ja wohl die Bundeswehr nur aus bezahlten "Mitarbeitern"

  • Man muss sich nur dumm genug anstellen, das hat schon immer vor unliebsamen Dingen geschützt. Spätestens wenn du dir selbst in den Fuß geschossen hast schicken die dich wieder nach Hause.

    Absichtliche Sebstverstümmelung, das wird auch schwer geahndet.


    Warum fordern die Frauen keine Quote für den Schützengraben ?

    So 50% wäre doch völlig i.O.

    "Nein, meine Söhne geb ich euch nicht !"

  • Bei körperlich schwerer und dreckiger Arbeit wird m.W. auch keine Frauenquote gefordert... ;)


    Das mit dem "Heimatschuss" im eigenen Fuß nannte sich im letzten Weltkrieg hierzulande 'Wehrkraftzersetzung' und zog ggf. drastische Strafen nach sich.


    Bei Verdun muss ich immer an "Erziehung vor Verdun", an "Im Westen nichts neues", an all den Irrsinn dort denken - Unglaublich, dass die Leute all das so lange mitgemacht und durchgehalten haben. Weihnachten haben sie sich verbrüdert, einen Tag später einander wieder totgeschossen... X/

  • Also Putin gegen mindestens drei amerikanische Präsidenten. Ok, Putin kann Judo - Biden vermutlich nicht.

    Hei, das wird lustig. Vor allem, wenn das ganze Steuergeld, welches gerade so sinnlos fuer Bomben, Raketen usw. verballert wird, den Zuschauern noch zwecks Freibier zur Verfuegung steht :bigbeer:


    Am meisten freue ich mich auf die Runde Putin gegen Trump :freude:

    Der ESC ist dagegen so spannend wie die Weihnachtspredigt vom Papst :lach:

  • Weil die neue Soldaten werfen müssen.

    Ausbrüten, beim Werfen geht gern was kaputt.....



    Hattet ihr kein Mutterkreuz?

  • Ach, was sind wir doch wieder witzig... 8o


    Ukrainischer Botschafter in Deutschland - Andrij Melnyk wird offenbar aus Deutschland abberufen
    Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Melnyk, steht laut Medienberichten vor dem Ende seiner Amtszeit in Berlin.
    www.deutschlandfunk.de


    "Unverschämte Äußerungen" hätte wohl durchaus besser zu dem gepasst, was der seinerzeit so von sich gegeben hat.

    Aber egal - Hauptsache, er wird endlich weggelobt und bekommt einen Posten ohne Medienpräsenz. Es wurden definitiv schon Politiker wg. wesentlich weniger wesentlich schneller 'abberufen' und mundtot gemacht.

  • Es ist doch alles kompletter Wahnsinn, dass einem nur noch Flachwitze imschwejkschen Sinne bleiben. Nein, der Krieg ist keine Fussball-WM!


    Hier bei mir auf dem Schreibtisch liegt der Rumpf einer österreichischen Artilleriegranate irgendwo aus der Zeit zwischen WK 1 und WK 2. Die benutze ich als Briefbeschwerer und fuer alles, wo ich mal ein gewisses Gewicht benoetige. Das Teil ist komplett zerfetzt und man kann daran gut erahnen, wie haesslich es ist, wenn einem die geborstenen Metallteile in den Koerper fahren.


    Aber das Teil ist, gemessen an den Granatresten der 70er und 80er Jahre, die mir mal ein NVA-Sprengmeister zeigte, fast schon harmlos zu nennen.


    Ich wuensche niemanden dort zu stehen, wo einem solches Zeugs um die Ohren und durch den Koerper fliegt. Jedoch wuensche ich den Menschen, die an solche Orte kommandiert werden die Kraft, die Flinten auf ihre wirklichen Feinde zu richten. Und das sind nur selten die Soldaten mit der anderen Uniform.