Frieden!

  • Atomino. nicht nur Soldaten, auch genügend Zivilisten.


    Hatte gestern glaube bei Arte einen Bericht über den Kampf um Mariupol gesehen, es ist schon schlimm was da passiert, gerade mit den Zivilisten, wenn denn aber Bewohner eines zerstörten Hauses sagen "Sie sollen aufhören uns zu Bombardieren, unsere eigenen Leute Schießen auf uns!" das gibt ein doch etwas mehr zu denken, was die Berichterstattung angeht.


    Es wurde ja schon des Öfteren angemerkt, das nicht alles so dort läuft, wie es in den Medien präsentiert wird.

  • Jim Panse in diesen Krieg wird aber der angegriffene als Heiliger dargestellt, nicht wie sonst immer der Angreifer. Dies liegt offensichtlich daran, das Russland der Angreifer ist und nicht die USA.

  • in diesen Krieg wird aber der angegriffene als Heiliger dargestellt, nicht wie sonst immer der Angreifer. Dies liegt offensichtlich daran, das Russland der Angreifer ist und nicht die USA.

    Das kann man so pauschal wirklich nicht sagen.

    Im Prinzip gibt die Pressestelle des Bundeskasperamtes die zu verkündende Meinung vor. Die passenden Einzelheiten sind dann aber der künstlerischen Fantasie der Journaille überlassen.

    Außerdem kann sich jeder mal selbst Gedanken machen. Auch wenn es offensichtlich manchen schwer fällt und der Medienkonsum viel einfacher ist.

    Meiner Meinung nach gehen die Amis viel zu zimperlich gegen die Huthis vor.

    Und meiner Meinung nach wird er Putin, wenn man ihm die annektierten Gebiete schenkt, genau nicht unter seinen Stein zurück kriechen.

  • In Rostock wird grad ein Schiff "festgehalten" was auf dem Weg von Russland in die USA war.

    Es musste Rostock wegen eines Antriebsschaden anlaufen.

    Grund für die "Festhalteverfügung" sind 251 Container mit Birkensperrholz; Die nicht näher bezifferte Mange angereichertes Uran spielt keine Rolle, da diese weder auf der Sanktionsliste der USA noch der EU stehen.


    Schiff mit russischer Ladung in Rostock: Staatsanwaltschaft ermittelt | NDR.de - Nachrichten - Mecklenburg-Vorpommern

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Bigotterie ist grenzenlos....

  • Da diese Ladung nicht für EU-Staaten bestimmt ist, greifen diese Sanktionen ja eigentlich nicht, da ja offensichtlich die Einfuhr in die USA nicht Sanktioniert ist. Wie halt so vieles, die EU Sanktioniert Russland zum Schaden der eigenen Wirtschaft und alle anderen Staaten freuen sich darüber, das sie Rohstoffen so günstig wie noch nie aus Russland bekommen.

  • Selbst europäische AKW (F / GB) kaufen ihren Treibstoff bei den Russen.


    Woher auch sonst?


    Und genau das ist der Witz, über den man nicht lachen kann.

  • Ich finde den Vorfall lächerlich. Über Haftstrafen wird nachgedacht. Hätte das Schiff im Schlimmsten Fall vor unserer wunderschönen Küste absaufen sollen, nur weil wir unseren ,,Freunden" das Holz nicht gönnen? Man man man, das Schiff war in Seenot. In SeeNOT!

    Interessanter Fakt ist auch, daß auf diesem Schiff Russen und Ukrainer dienen.

    Selbst die Amis sind mit ihren Sanktionen nicht so hart wie die EU. Es ist scheinbar einzig und allein ein Krieg gegen die Wirtschaft einiger europäischer Staaten. Vor allem gegen Deutschland und deren Wirtschaftskraft wurde in letzten Jahren viel und offen gewettert. Jetzt hat man das Ziel erreicht. Wir, also unser Sozialsystem, werden seit Jahren von Ausländern überrand, 45% der Staatsausgaben gehen mittlerweile für Sozialausgaben drauf. Gleichzeitig verlassen immer mehr große und wichtige Unternehmen das Land. Und Deutschland will endlich mehr Geld für die Verteidigung ausgeben, so wie schon lange von den USA gefordert. Ziele der anderen erreicht, würde ich sagen.

  • So ist das wenn wir von Bekloppten bzw den Handlangern der USA regiert werden.

  • Ziele der anderen erreicht, würde ich sagen.

    Nein, noch nicht, Deutschland liegt noch nicht am Boden.