Hallo zusammen...

  • Hallo zusammen,


    möchte mich kurz der Community vorstellen, da ich mich soeben hier im Forum angemeldet habe.


    Interessiere mich für einen Trabant und werde mir wohl einen 601-Kombi zulegen. Sobald das geschehen ist, werde ich auch ein paar weitere Details bekanntgeben. Habe da schon ein Fzg. in Aussicht...


    Komme aus OWL und in der Garage steht u.a. auch einen Simson Schwalbe KR 51/2. Freue mich auf interessante Neuigkeiten und werde mich so langsam bei Euch "einlesen"...


    Beste Grüße,

    Linus

  • Willkommen auch von mir - zu Deinem geplanten Trabant-Kauf gibt es hier im Forum ggf. eine umfangreiche Kaufberatung, wo Du bei Bedarf erlesen kannst, worauf man achten sollte. ;)


    P.S.: Darf man von Deinem Nickname ableiten, dass Du (auch mal) Peanuts-Fan warst bzw. bist? :)

  • Herzlich Willkommen.

    Ist der Trabant Deiner Träume ein Inbetrieb befindlichen Fahrzeug oder ein mehr oder weniger frische Wiederbelebung?

    Hallo V 603:


    Ja - das Auto ist gerade wieder TÜV-fertig und darf wieder 2 Jahre im Straßenverkehr bewegt werden...mit H-Zulassung. Es ist ein 1.1-Modell.


    Willkommen auch von mir - zu Deinem geplanten Trabant-Kauf gibt es hier im Forum ggf. eine umfangreiche Kaufberatung, wo Du bei Bedarf erlesen kannst, worauf man achten sollte. ;)


    P.S.: Darf man von Deinem Nickname ableiten, dass Du (auch mal) Peanuts-Fan warst bzw. bist? :)

    Hallo Fahrgast:


    Die Kaufberatung habe ich natürlich zuvor (aufmerksam) gelesen!


    Ja-die "Peanuts" sind mir schon ein Begriff und daher ist auch mein Forumsname sowie mein "Spitzname" abgeleitet.

    Einmal editiert, zuletzt von Linusofpeanuts () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Linusofpeanuts mit diesem Beitrag zusammengefügt.