Achsen Überholen

  • P.S.: "nach 200-300km Schierstoffreserve erschöpft"


    Das habe ich nicht geschrieben. Bitte richtig lesen und korrekt zitieren.


    ... Wenn dort nach 200-300tkm die Schmierstoffreserve erschöpft ist, äußert sich das zunächst nur...

    So besser? Eine Änderung der weiter oben zitierten Kernausage kann ich irgendwie auch so nicht erkennen... :/

    Für mich bleibt es auch dabei, dass dieser Vergleich Lada-Kreuzgelenk mit Trabant-Tripode einfach nicht passt. ;)

  • Kreuz- und Tripodegelenk würde ich auch nicht so ohne weiteres gleichsetzen wollen.

    Aber fahrgast, eventuell hast du das kleine “t“ in der Kilometer-Angabe überlesen? Fridl schreibt von 200000-300000km.


    VG

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Die neueste Variante von Selfie-Sticks hat zwei Ausleger. Sieht aus wie ein 'Y'. Damit man sich beim Selfie machen gleich noch filmen kann.