Suche Adresse von Rennfahrer Reiner Brand der meinen Renntrabi gefahren hat

  • Hallo an alle, ich bin neu hier


    Ich habe seit 30 Jahren einen Original Renntrabant in meiner Halle stehen, der letzte Renntrabbi von Reiner Brand mit der Startnummer 27 ohne eine einzige spätere Modifikation im absoluten Originalzustand. Es ist das Fahrzeug, das er nach dem Totalschaden von 1982 neu aufgebaut hat .


    Vielleicht hat jemand eine gültige Adresse von ihm, ich würde gerne mit ihm in Kontakt treten, sofern er noch unter den Lebenden weilt.





    Erstmal vielen Dank im Voraus für eine Antwort.

    Allwies

  • Ich weiß nicht wie aktuell die Seite ist, aber hinter seinem Namen ist noch kein Kreuz was bei einigen anderen der Fall ist. Könnte also noch leben.

  • Was man über Google findet wird er ganz sicher selber schon gefunden haben, dafür braucht er kein Forum.;)

    Hier sind Insider Infos gefragt und ich würde darum bitten das die, sofern jemand über welche verfügt, nur über PN weiter gereicht werden.

    Hr. Brandt wird wissen warum man im Netz keine Adresse von ihm findet.