7. Murmeltreffen in Borkheide vom 29.07. - 31.07.2022
-
-
-
Die Murmeln haben ein schönes Gesicht
-
Schöne Bilder, danke.
-
Also Fotografieren kannste Wirklich sehr gut 👍 . Super schöne Bilder. Bin ich doch froh ein wenig gestichelt zu haben hat sich für alle gelohnt 😅
-
Auf dem Pilotensitz der IL18 musste ich natürlich auch mal Platz nehmen.
-
-
Und ich dachte, das sei verboten gewesen...
-
Für manche Gäste hat er das Gitter zur Pilotenkabine aufgemacht.
-
Da steht Westblech im Hintergrund...
-
Aber nur zum Teil, das rechte ist auch ein Trabi.
-
Wenn du auf den Pilotensitz wolltest, warum sitzt du dann rechts?
-
-
-
Gut, Copilot, links konnte man nicht sitzen und das Steuer war dort auch schon sehr gammelig.
-
Die Steuerhörner leiden vermutlich unter der gleichen Kunststoffproblematik, wie viele andere Kunststoffe aus der Zeit auch.
-
Auf der linken Seite scheint halt immer die Sonne drauf. Dort muss auch mal eine Weile das Fenster kaputt gewesen sein, da war einer andere Scheibe drin.
-
Exportflieger GB.
-
-
-
Nanu, hattest Du was liegen lassen?
-
Guten Abend. Ich wollte mal vorab anfragen, was Ihr zu einem Murmeltreffen 2023 in Borkheide am Wochenende vom 28.07.-30.07.2023 meint.
Idee dazu war mit dem ITT in Zwickau in den Wechsel zu gehen da sonst beides so nah im gleichen Jahr statt findet.
Ansonsten wäre es erst wieder im Sommer. 2025. Das wäre meiner Meinung zu lange.
Was meint ihr? Ich wäre dabei ☀️😃🙋♂️
-
Wenn es wieder ungerade werden soll würde ich auch sagen nächstes Jahr. Datum könnte auch passen.
-
Vermutlich würde sich der Termin mit Liebenau überschneiden, was für P50-Original schade wäre.
-
Ich denke, dann werde ich nächstes Jahr darauf verzichten. Wie sicher ist, dass das Treffen noch in Borkheide stattfinden kann? Letztes Jahr war das Treffen ein Wochenende früher als in den Vorjahren, meiner Meinung nach war es immer das erste volle Wochenende im August. Ab dem 1. August öffnet das Waldbad früher um 9 Uhr statt um 11 Uhr.
In jedem Fall ist es ein Thema, das diskutiert werden kann. Manche denken auch, dass es angenehmer sein könnte, sich einen Standort mit vielleicht etwas mehr Ausstattung anzusehen. Muss es Borkheide sein? (Ich beschwere mich nicht, aber ich bin offen für Diskussionen) Vielleicht möchten Frau und Kinder mitkommen.
-
-