Der neue im Forum!

  • Moin Jungs,

    ich bin Niklas und komme aus der nähe von Köln in NRW. Seit gestern besitze ich einen 601 De Luxe Limousine Baujahr. 1969 liebevoll ,,Elisabeth" getauft :) leider hat sie nicht mehr die alten runden Stoßstangen sondern die neueren aber sonst ist sie vom Zustand echt Klasse nebenbei habe ich auch noch eine Simson S51B Baujahr.1980! Ich bin dem Pappenforum beigetreten da ich mich auf nette Unterhaltungen und Diskussionen freue und natürlich auch bestimmt öfters ein paar Fragen haben werde! Es ist nicht böse gemeint falls ich mal ein paar Tage nicht online bin leider schaffe ich es nicht immer am PC zu sein und bin nur bei Gelegenheit mal im Internet unterwegs.

  • Na dann "Herzlich Willkommen". Im übrigen ist das hier keine Pflichtveranstaltung. Wenn man keine Zeit, dann ist das halt so.

  • Hallo Niklas und auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Und: Wir wollen Bilder sehen!


    Ich habe noch eine nagelneue, grundierte "runde" Stoßstange liegen. Bei Interesse schau ich mal genauer, was das für eine ist, denn momentan weiß ich nicht einmal, ob für hinten oder vorn. Auf jeden Fall ist sie einteilig.



    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

  • Hallo Niklas und herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Fahrzeug und das es am besten noch die Originalkarrosserie ist. Dafür gibt es in der Kaufberatung viele nützliche Hinweise um das zu prüfen.


    Allzeit gute Fahrt und viele positive Überraschungen.


    Kai

  • Hallo Niklas,

    Ich bin aus Bonn, vielleicht sieht man sich ja Mal. Hier in der Gegend sieht man viel zu wenig Pappen, habe hier maximal eine Handvoll in den letzten Jahren gesehen.

  • Hallo Niklas! Und immer drei Finger hoch Sprit im Tank, damit es immer weiter geht. Viel Spaß mit dem neuen Hobby und allzeit eine gute Fahrt!

  • Herzlich Willkommen Niklas,

    ich bin aus Köln, also in Deiner Nähe.

    Vorerst restauriere ich noch meinen, bzw. unseren, 601er. Ich baue mit einem Kumpel einen Ostermann von 1987 neu auf.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und dass Du auf all Deine Fragen eine Antwort bekommst.

    Vielleicht sieht man sich später mal auf einem Treffen ?!

  • Herzlich willkommen, viel Spaß mit Deinen Fahrzeugen.

    Danke dir




    Hallo Niklas,

    Ich bin aus Bonn, vielleicht sieht man sich ja Mal. Hier in der Gegend sieht man viel zu wenig Pappen, habe hier maximal eine Handvoll in den letzten Jahren gesehen.

    Das ist wohl wahr bohreromir ich hab bisher 3 gesehen bei mir in der Umgebung


    Herzlich willkommen im PF und natürlich:

    Allzeit gute Fahrt mit Trabant ! :winker::thumbup:

    Danke dir


    Grüße nach Kölle von 100km weiter oben ;)

    Wie schon gesagt, zeige mal gern Bilder von dat Liesbeth :)

    Ansonsten viel Spaß beim Schrauben und Fahren :thumbup:

    Ich muss mal die Bilder auf meinen Computer laden :)


    Herzlich Willkommen Niklas,

    ich bin aus Köln, also in Deiner Nähe.

    Vorerst restauriere ich noch meinen, bzw. unseren, 601er. Ich baue mit einem Kumpel einen Ostermann von 1987 neu auf.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und dass Du auf all Deine Fragen eine Antwort bekommst.

    Vielleicht sieht man sich später mal auf einem Treffen ?!

    Ich denke mal !

    4 Mal editiert, zuletzt von Niklas0106 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Niklas0106 mit diesem Beitrag zusammengefügt.