Bedienungsanleitung Prüfkoffer TZL

  • Moin,


    Ich weiß nicht, ob das Thema hier in der richtigen Rubrik ist.


    Mir ist ein Prüfkoffer TZL von 1980 zugelaufen, jedoch ohne Bedienungsanleitung.

    Im Netz gab es scheinbar mal im DDR-Moped-Forum die Anleitung als PDF, aber die Links funktionieren leider nicht mehr.


    Daher die Frage ob jemand von euch zufällig die Anleitung als PDF hat oder von seiner einen Scan erstellen könnte und mir diese zukommen lassen kann? :saint:

    Wenn jemand ne Originale abzugeben hätte, würde ich die natürlich auch gerne nehmen.

  • Vielen lieben Dank :thumbup:

  • Auch von mir ein dickes DANKE!

    So ein Koffer steht schon seit fast 30 Jahren als Deko in meiner Männerhöhle. Nun endlich habe ich auch die dazu gehörende BDA.

  • Als Ausstellungsstück ist dieses "handliche" Monstrum auch noch am Allerbesten geeignet... :zwinkerer:

    Unvergessen dabei, wie unser Boss damals ganz wichtig mit dem Strobo selbstpersönlich und eigenhändig Zündungen versucht hat einzustellen (und regelmäßig Klingelzüge produziert hat :lach:).