ist hier jemand im typoffenen Wartburgforum?

  • Hallo Trabbi-Gemeinde,


    da ich auch eine Wartburg 1.3 habe versuche ich mich vergeblich beim

    Wartburgforum registrieren zu lassen. Das scheitert an Datenschutzerklärung die ich

    nicht bestätigen kann, weil sie nicht zum bestätigen ist. (button fehlt)

    Ewige mails an den admin sind erfolglos.


    Ist hier igend Jemand Mitglied in Wartburgforum und kann dort den Admin mal aufwecken?

    Bin schon am Verzweifeln dort so ausgesperrt zu werden.


    P60 Grüße an Euch.

  • Ich bin dort seit 15 Jahren registriert, schreibe da aber eher wenig.

    Soweit ich gehört habe ist die Registrierung da abgeschaltet, da man keine neuen User möchte.


    Du kannst deine Wartburg 1.3 Fragen auch gerne hier stellen, es sind hier viele ehemalige und aktive W1.3 Fahrer unterwegs.

  • Hallo Tim,

    danke für die Info dazu. Aber das ist schon eigenartig ....

    Fragen habe ich gerade keine,
    weil Wacki 1.3 läuft nach Getriebetausch (reg.) echt besser im 2.

  • Ja das Getriebe....es stammt von Sachsenring und ist im Wartburg noch schlimmer als im Trabant.

    Die Synchronisierung ist der Pferdefuss. Wie wir aber hier erst kürzlich erfahren haben, sind die Synchronringe noch beschaffbar und werden bei Gelegenheit vom Originalhersteller in Osterwieck gefertigt.