Motor läuft nach Kaltstart nur auf einem Zylinder

  • Mich würde mal ein Kerzenbild genau von dem Zustand wo er auf einem Zylinder läuft interessieren. Foto bitte von vorn.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Choke schiebe ich sofort nach Start auf ein Drittel zurück.

    Nur mal interessehalber:

    Wenn Du den Choke wieder einen Hauch herausziehst, arbeitet dann der zweite Zylinder wieder mit?

    Ich kenne das Phänomen, daß nach Kaltstart nur ein Pott will, wenn der Choke zu früh zu weit geschlossen wurde. Das ist nur eine Millimetersache und auch auf den ersten max. 250m Fahrstrecke erledigt, aber sowas gibt's.

  • Der Alex denkt mit.✌️

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage