Abholung Anhängerspriegel in Halle oder Leipzig

  • Hallo.


    Gibt's hier der für mich einen Spriegel für einen HP 300 in Halle oder Leipzig abholen würden und entweder mal bei einer Tour in Richtung Chemnitz/Altenburg mitbringen oder in ein Paket stecken und mir zuschicken kann? Der Verkäufer will nicht versenden und mir ist die Fahrstrecke nur für so ein einzelnes Stück Rohr zu Weit...


    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Sollte das mit dem Spriegel von meinem Vorredner nicht klappen, wäre eine Abholung in HAL oder L kein Problem, sofern das nicht sofort sein muss.

    Sollte sich nichts verschieben, würde ich wohl am letzten September-Wochenende wieder einmal kurz in der Heimat sein.

  • Simsonmatze ,du weißt ja das ich gelegentlich in deine Nähe komme und auch durch Leipzig komme. Wenns also noch etwas Zeit hat lässt sich das sicherlich einrichten.

  • Ich kann mich mitBezug auf Leipzig anbieten und ggf im Raum Chemnitz halten. Habe mit Mirko noch ein Treffen offen und das liegt auf dem Weg.

  • Nabend!


    Also ich hab das Angebot von trabifreak78 angenommen und werde mich demnächst mit ihm treffen. Danke an alle die eine Abholung angeboten haben



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Falls es doch nicht klappt - am 17.09. hole ich einiges in/aus Leipzig ab - die Sachen würden dann da abzuholen sein, wo du dein Getriebe schon mal abgeholt hast... ;)

  • Da verwechselst du mich aber. Ich hab noch nirgendwo ein Getriebe geholt, bis auf eins aber da war ein komplettes Fahrzeug drumrum ;)


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!