Anhänger HP 300.01 mit Deckel und DDR-Brief

  • Hallo!


    Ich Biete auf diesem Weg einen HP 300.01 Baujahr 1977 zum Verkauf an. Es handelt sich um die Variante mit den "Schubkarrenrädern", also mittels Steckachse befestigte Räder.


    Der Anhänger ist mit einem Deckel ausgerüstet, welcher auch im DDR-Brief eingetragen ist. Zum Anhänger gibt es außer dem DDR-Brief noch eine Abnahme nach §21 zur Neuausstellung eines Fahrzeugbriefes. Diese verliert aber im Juni nächsten Jahres ihre Gültigkeit. Sollte jemand außerhalb Deutschlands den Anhänger erwerben wollen bin ich aber bereit ihn vorher nochmal ein paar Tage auf mich anzumelden, womit dann Zulassungsbescheinigung Teil I und II erstellt werden.


    Zustand des Anhängers ist Note 3 würde ich sagen. Gebrauchsspuren aus fast 45 Jahren eben. Es ist ein Ersatzrad dazu und eine Spitzplane, allerdings kein Spriegel und keine Ersatzradhalterung. Des weiteren fehlt leider auch das Gegenstück zum Anhängerschloss. Die Fehlteile sollten sich aber alle besorgen, bzw. Nachfertigen lassen. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, bleib aber dran, dann gäbe es die (allerdings je nach Aufwand mit Aufpreis) natürlich dazu.


    Generell hab ich preislich an 350€ gedacht.


    MfG

    Matze