Der Abschiedsthread

  • Der Dixi ist nun von uns gegangen.


    Gespielt hat er für die DDR und nicht die ehemalige DDR und der Beckenbauer ist eher der Dixi des Westens.

  • Dixi Dörner

    Der beste Fußballer der DDR und absolutes Fußballidol. Ruhe in Frieden


  • Mir ist er vor allem durch "Flug des Phoenix" im Gedächtnis geblieben.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Neuer Tag - Neuer Toter :(


    Meat Loaf ist tot

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Was? Dass geht aber wieder Schlag auf Schlag im Moment. :(

  • Top Musiker, ich war auf einigen Konzerten von Ihm. Auch noch nicht so alt, leider. Ruhe in Frieden.

    unvergessen seine Alben

    - Bat out of Hell

    - Bat out of Hell 2

  • "Fleischklops" ist Tot? ;( wieder einer von der alten Garde.

    R.I.P.

  • Ohne Wertung als Information: es handelt sich um das durchschnittliche Lebensalter eines Mannes in Deutschland.

  • Bei Meat Loaf kommt mit Sicherheit auch sein früherer Lebensstil zum tragen, Alk und Drogen, ich war mal auf nem Konzert von Ihm, was grandios war, aber da war er gut gepuscht und hatte auch noch ein gutes Kampfgewicht ;) . Aber ein absoluter Rocker vor dem Herren. Habe 5 Konzerte mit Ihm erleben dürfen

  • Wir nur eines (seiner wohl letzten ? Tournee - damals war er 63... Von seiner alten, legendären Performance war an jenem Abend aber nur noch ein Hauch spürbar).

    Davon unbenommen war er ein großer Rockmusiker, mehrere Scheiben zieren die Musiksammlung. Und sie werden ihm zu Ehren nunmehr wohl auch wieder öfter erklingen, "Modern Girl" lief vorhin schon - und zwar in 'gut angemessener' Lautstärke. 8)

  • Meta Love konnte 4 Oktaven !!!

    Heute kannste froh sein wenn einer nur einen Ton halten kann....... <X||