spoiler von einem an den anderen trabi wechseln

  • könnteste mal etwas konkreter werden? :verwirrter:

    Der einzige Unterschied zwischen Männer und kleine Kinder ist der Preis vom Spielzeug.

  • also ich habe 2 trabis (einer is teileschwein). das teileschwein hat vorne und hinten spoiler, die will ich abbauen und an meinem anderen trabi anbauen, nur ich hab keine erfahrung mit spoilern ab/ und anbauen.

  • ich würde sie abschrauben und an den andere wieder dran schrauben, wenn sie nicht angespachtelt sind...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn sie angespachtelt sind, würde ich sie mit einem Beitel vorsichtig abtrennen, denn es ist bem "Teileschwein" ja wahrscheinlich egal, ob am Auto etwas verkratzt!! Wenn er ab ist, den restspachtel abkratzen und auf den anderen von ranpappen!!

  • genau, ich versteh dein Problem dabei nicht... abschrauben... reinigen annieten (!), damits nicht reißt, Matte drauf, spachteln...lackieren

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke: