HP350. 01 Tuning /andere Räder

  • Wieso abschließend?

    Es wäre übersichtlicher wenn alle die NICHTS direkt zum Thema beitragen können /wollen einfach auch nichts schreiben würden.


    Um auf original umzubauen brauche ich kein Forum.

    Die konkrete Frage nochmal : Wer hat Daten zur Traglast der Achsen bzw kann sachdienliche Hinweise geben.


    Herrn Nicolai habe ich angeschrieben, aber der hat es noch nicht gelesen, wenn ihn jemand kennt kann derjenige ihn gern mal darauf hinweisen in sein Postfach zu gucken (ggf unter Spamverdacht)...


    Alles andere ist leider nur Datenmüll... 🤷‍♂️

  • und deine Frage wurde dir von Tim und Mossi ja bereits mit sehr gutem Hintergrund wissen beantwortet.

    Was die beiden sagen passt zu 95% eigentlich immer...

  • Wieso abschließend?

    Weil es nach einer Woche im Forum eher unwahrscheinlich ist das da noch neue unbekannte Informationen hinzukommen.


    Bestenfalls von Usern die nur sehr sporadisch das Forum besuchen. Und das dann auch noch einer dabei ist der Prüfzeugnisse, Unterlagen von der Entwicklung eines HP350 vorlegen kann.....

    Das ist wie der berühmte 6er im Lotto.

    Nicht unmöglich, doch aber unwahrscheinlich.


    Hast du den schon mal andere Netzwerke versucht? Ich selber bin da nicht, aber beim Gesichtsbuch kann man auf jeden Fall eine größere Menge Leute ansprechen als hier im kleinen Forum. Vielleicht findet man da noch jemand der Zugriff auf die gesuchte Information hat.

  • Ich habe Rüdiger eben geschrieben, dass ihn ein "Busfahrer" aus dem PF kontaktiert hat und worum es geht. (Wenn Du dort anders heisst, lass es mich ggf. wissen). ;)

  • Ich habe Rüdiger eben geschrieben, dass ihn ein "Busfahrer" aus dem PF kontaktiert hat und worum es geht. (Wenn Du dort anders heisst, lass es mich ggf. wissen). ;)

    Vielen Dank!

    Ich heiße da natürlich anders, aber das sieht er ja dann wenn er seine Nachrichten anguckt.

    😊👍